print logo

Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!

rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.

Frankfurt, 16. November 2012. 2003 wurde die Initiative Movember ins Leben gerufen. Ihr Ziel: das öffentliche Bewusstsein für Prostatakrebs zu stärken und Spenden zu sammeln, die Forschung und Aufklärung zugute kommen. Seither lassen sich Männer weltweit im November einen Oberlippenbart wachsen, um Aufmerksamkeit für die Aktion zu schaffen. In diesem Jahr unterstützt auch die Online-Dialog-Agentur rabbit eMarketing Movember. Zahlreiche Mitarbei-ter kultivieren inzwischen ihre Schnurrbärte und sammeln Spenden. Um das Spendenvolumen weiter zu steigern, haben sich die Frankfurter jedoch etwas besonderes einfallen lassen. rabbit versteigert einen exklusiven Workshop „Professioneller Online-Dialog“, um den Auktionserlös der Initiative Movember zu spenden.
Bereits 16 sogenannte Mo Bros und Mo Sisters geben auf der Mo Space Seite von rabbit eMarketing der Männergesundheit ein Gesicht. Als lebendige Werbeträger für den bewussten Umgang mit Prostatakrebs werden durch die Mitarbeiter von rabbit eMarketing Spendengelder gesammelt. Um die Summe weiter zu erhöhen, versteigert die Agentur nun zugunsten der Initiative einen Workshop für bis zu drei Teilnehmer in den Frankfurter Agenturräumen zum Thema „Professioneller Online-Dialog“. Noch bis 28. November 2012 haben Interessierte die Chance, Ihr Gebot abzugeben und sich den exklusiven Workshop mit einem der beiden rabbit-Geschäftsführer zu sichern. Ausführliche Informationen zur Benefiz-Auktion von rabbit eMarketing und der rabbit-Movember-Gruppe finden Interessierte unter www.rabbit-emarketing.de/landeseiten/ benefiz-auktion. Hier können auch direkt eigene Gebote abgegeben werden.


Über rabbit eMarketing:

rabbit eMarketing ist eine auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full-Service-Agentur für E-Mail, Mobile sowie Social Media Marketing. Der E-Commerce-Spezialist und Outsourcing Partner entwickelt intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketings effizient vereinen. Am Standort Frankfurt werden derzeit über 65 Mitarbeiter beschäftigt. Für sein Geschäftskonzept erhielt das Unternehmen 2005 den Gründerpreis der Stadt Frankfurt und 2008 den Hessischen Gründerpreis.
Zu den aktuell über 200 aktiven Kunden verschiedenster Branchen gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit renommierten natio-nalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online-Dialog-Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.
Weitere Presseinformationen, Logos, Bilder und Fakten über rabbit eMarketing finden Sie in unserem Online-Pressecenter unter www.rabbit-emarketing.de/presse/.