print logo

Neuzugang für Selligent - Christian Naumann wird Key Account Manager

Der international führende Software-Anbieter für Dialog-Marketing verstärkt seinen Salesbereich.
Selligent GmbH | 14.11.2012

Mit Christian Naumann stößt ein versierter IT-Experte zu Selligent Deutschland. Damit setzt Steve van den Berg, Vice President Selligent für Deutschland, Österreich und die Schweiz, seine Expansionsstrategie im deutsch-sprachigen Raum konsequent fort. Das inhouse entwickelte Tool, die Selligent Marketing Suite, ermöglicht es Unternehmen, ihren Werbedruck effizient und flexibel über sämtliche Kommunikationskanäle auszusteuern. Derzeit vertrauen in Deutschland unter anderem Stepstone und Brille24 auf die Lösung des international agierenden Experten für Dialog- und Database-Marketing.

Nachdem mit Kerstin Habermehl (Marketing Coordinator) und Oliver Leister (Senior PreSale) im Sommer bereits zwei Schlüsselpositionen neu besetzt wurden, verstärkt nun Christian Naumann, 32, als Key Account Manager das Team um van den Berg. Der Diplom-Betriebswirt kommt von der Münchner retarus GmbH, wo er als Account Manager auch die Neukundenakquise verantwortete.

„Wir ziehen jetzt noch schlagkräftiger in das neue Jahr. Das Wachstumspotential im Dialog-Marketing ist enorm und mit Christian Naumann haben wir die nötige Verstärkung gefunden, um mit hoher Beratungskompetenz auf die steigende Nachfrage im deutschen Markt reagieren zu können“, so Steve van den Berg. „Viele Unternehmen verbinden mit modernem Cross-Channel-Marketing noch immer hohe Investitionskosten und Abhängigkeit von IT-Ressourcen. Diesen Vorbehalt können wir mit unserem Tool, der Selligent Marketing Suite, entkräften: Hochgradig automatisiert, einfach in der Bedienung und unabhängig von der IT gewährleistet es ein erfolgreiches Kampagnenmanagement auf allen Kanälen.“