print logo

Copernica Deutschland GmbH auf der Internetworld 2013

Die Copernica Deutschland GmbH wird mit den Partnern Cyberday und Toro Media auf der Internet World in München vertreten sein.

Düsseldorf, 28.02.2013 – Die Copernica Deutschland GmbH wird als Austeller vom 19. bis zum 20. März 2013 auf der E-Commerce Messe Internet World in München zusammen mit der Cyberday GmbH und der Toro Media GmbH am Stand A001 in Halle 1 vertreten sein. Im Fokus steht einfaches und erfolgreiches E-Mail-Marketing für Webshops.

Die Copernica Deutschland GmbH freut sich das neue Shopware Plug-In auf der Internet World vorstellen zu können. Durch das von der Eliomedia GmbH entwickelte und gepflegte Plug-In können nun sämtliche Kundendaten inklusive der dazugehörigen Kaufhistorie mit der Copernica Marketing Software synchronisiert werden. Die Copernica Marketing Software ermöglicht Webshops schon seit Jahren einen einfachen und schnellen Versand von automatisierten Massenmailings mit individuellen Inhalten in einem professionellen Layout und wird durch das neue Shopware Plug-In sinnvoll ergänzt.

Am Stand A001 haben Messebesucher zudem die Möglichkeit zwei Partner von Copernica kennenzulernen – Cyberday und Toro Media. Durch das Angebot dieser Partner, welches z.B. Onlineshops, Hosting und Vertical Networks beinhaltet, wird das Portfolio um weitere folgerichtige Punkte strategisch erweitert. Dies gilt natürlich über den reinen Fokus auf einen erfolgreichen Webshop hinaus.

Wie diese Stärken zielsicher für den eigenen Webshop genutzt werden können, demonstriert Copernica anhand aussagekräftiger Case-Studies. Gleichzeitig können Besucher am Stand Ihre Visitenkarte hinterlassen, um einen unternehmensbezogenen E-Mail-Check zu gewinnen. Termine mit den Mitarbeitern der Copernica Deutschland GmbH können vorab unter http://internetworld.cpnc.de/ vereinbart werden. Lassen Sie sich vor Ort von Copernica überzeugen!

Cyberday: http://www.cyberday-gmbh.de/
Toro Media: http://www.toro-media-group.com/