print logo

promio.net gewinnt International Business Award

promio.net erhält im Rahmen der Stevie Awards den International Business Award 2013 für den exzellenten Kundenservice
promio.net GmbH | 27.08.2013

Bonn, 22. August 2013. Neben der internationalen Auszeichnung für kreatives E-Mail-Marketing durch die MarketingSherpa Email Awards folgt mit dem International Business Award die erste Auszeichnung für den exzellenten Kundenservice von promio.net.

Im Rahmen der Stevie Awards wird alljährlich der International Business Award von einer
250-köpfigen, hochkarätig besetzten Fach-Jury vergeben. Die begehrte Trophäe wird auch als der Business-Oscar bezeichnet und prämiert herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien.
promio.net gewinnt den diesjährigen International Business Award in der Kategorie „Customer Service Department of the Year“ und erhält Bronze für seine umfassende Leistung im Bereich Kundenbetreuung.
“Because of the high average scores they received during two months of preliminary judging and two weeks of final judging, promio.net GmbH is honored as Bronze Stevie Awards 2013”, sagt die Jury und vergibt den Award für den sechsteiligen Rundum-Service, den promio.net in 2012 spezifiziert und ausgebaut hat.

Der E-Mail-Marketing-Spezialist fokussierte sich 2012 in seiner Unternehmensstrategie auf den Bereich Kundenservice und entwickelte hierzu ein umfassendes Service-Konzept. Vorrangig wurde die E-Mail-Versand-Plattform promio.mail auf Nutzerfreundlichkeit, Kundenbedürfnisse und Wissens-transfer hin überprüft.

Die Ergebnisse wurden in ein Service-Konzept übersetzt, das die sechs unterschiedlichen Teilaspekte des Rundum-Kundenservice von promio.net identifiziert, konsolidiert und kontinuierlich weiterentwickelt:

1. Software customization
2. Software usability
3. Support
4.Help
5. Workshops
6. Knowledge Base



Ausschlaggebend für den erfolgreichen promio.net-Kundenservice sei „die Leistung des Mitarbeiterteams“, so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH. Nur durch ihr Engagement und ihre Fachkompetenz sei exzellenter Kundenservice möglich und in letzter Konsequenz zu einem Charakteristikum herangewachsen, das promio.net auszeichnet. Neben Fachkompetenz und Technologie bringe umfassender Kundenservice den entscheidenden Mehrwert für erfolgreiches E-Mail-Marketing.

promio.net erhält den Stevie Award Bronze gemeinsam mit DHL Express und Marriott Hotels. Die Award-Verleihung findet am 14. Oktober 2013 in Barcelona statt.