print logo

Emailvision und eKomi machen Endkunden zu wirksamen Markenbotschaftern

Die beiden Spezialisten präsentieren ihren innovativen Ansatz auf der dmexco 2013 am gemeinsamen Stand A011 bzw. A013 in Halle 8.

Emailvision, ein Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Relationship-Marketing via E-Mail, Social, Mobile und Web, und eKomi Ltd., der führende europäische Dienstleister für transaktionsbezogene Anbieter- und Produktbewertungen, gehen eine Unternehmenspartnerschaft ein und verbinden ab sofort effektiv die Nutzung von Kundenmeinungen und -daten. Im Ergebnis werden Endkunden so zu wirksamen Markenbotschaftern. Die beiden Spezialisten stellen ihren innovativen Ansatz am 18. und 19. September auf der dmexco 2013 am gemeinsamen Stand A011 bzw. A013 in Halle 8 vor. Dort präsentieren sie dem Fachpublikum erste Ergebnisse ihrer neu geschlossenen Partnerschaft, insbesondere wie Online-Shops positive Shoppingerlebnisse und gleichzeitig ein verbessertes Suchmaschinenranking effektiv erreichen. Die Partnerschaft ermöglicht Unternehmen das Ausspielen personalisierter und dadurch relevanterer Inhalte und führt so nicht nur zu zufriedenen Endkunden, s
ondern
macht diese dank der Nutzung ihrer wertvollen Kundenmeinungen für die Suchmaschinenoptimierung zu den besten Botschaftern der jeweiligen Marke. Emailvision und eKomi realisieren dies über die Verbindung innovativer Datenauswertung und -nutzung mit qualitativ hochwertigen Kundenmeinungen. Das Resultat ist nicht nur eine Steigerung der Conversion und des Traffics, sondern die Möglichkeit, Kundenmeinungen durch Personalisierung von Anfang an positiv zu gestalten und anschließend für die Generierung von Neukunden zu nutzen.

Besuchen Sie Emailvision und eKomi am 18. und 19. September auf der dmexco 2013 in Halle 8 an Stand A011 bzw. A013. Weitere Informationen zum Stand auf der dmexco finden Sie unter http://bit.ly/11O91OA