print logo

BurdaDirect und WEKA Media Publishing mit Innovation Award ausgezeichnet

International Partner Awards zum zweiten Mal vergeben. In Amsterdamm wurden die besten Kampagnen ausgezeichnet.
Selligent GmbH | 27.05.2014

Selligent, der internationale Software-Spezialist für datengetriebene Marketing-Lösungen, hat zum zweiten Mal die International Partner Awards vergeben. Bei der feierlichen Verleihung in Amsterdam wurden innerhalb des weltweiten Partnernetzwerkes die besten Kampagnen ausgezeichnet, die auf Lösungen von Selligent basieren. Darunter auch BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING, die den Innovation Award nach Deutschland holten.


Die Gewinner-Kampagnen:

· Der Public Award für die meisten Stimmen des Online-Votings auf www.selligent-awards.com ging an Marktplaats Aanbieding.

· Der Jury Award für die beste Kampagne aus Sicht des Expertenkomitees wurde an die PSA Banque vergeben.

· Den Audience Award für die meisten Stimmen der anwesenden Gäste des Selligent International Partner Day konnte ebenfalls Marktplaats Aanbieding erringen.

· Mit dem Innovation Award für die Kampagne, die das höchste Innovationspotential der Selligent-Lösung abbildet, wurden BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING ausgezeichnet.

„Der Selligent International Partner Day und die Selligent International Partner Awards sind eine großartige Gelegenheit zur Begegnung und zum Austausch der ständig wachsenden Selligent-Community. Da 2014 erstmals beide Veranstaltungen zur gleichen Zeit am selben Ort stattfanden, war dies ein besonderes Erlebnis“, so André Lejeune, CEO Selligent. “Wir sind tief beeindruckt von der Qualität und Kreativität der diesjährigen Kampagnen und möchten den Agenturen für ihre zahlreichen Einreichungen danken. Gratulation an alle Nominierten und Gewinner von 2014 – Sie haben wahrlich jede Menge Einsatz und Drive gezeigt.“

BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING konnte mit dem Innovation Award auch einen Preis nach Deutschland holen. „Datengetriebenem Marketing gehört die Zukunft – davon sind wir überzeugt. Dank Selligent konnten wir für unseren Kunden erfolgreich eine Brücke zwischen Print und der digitalen Medienwelt bauen. Der Gewinn des Innovation Awards ist für uns eine schöne Anerkennung unserer Anstrengungen und zugleich Motivation für künftige Kampagnen“, freut sich Manfred Huber, Senior Sales Manager, BurdaDirect.

„Durch den Einsatz von Selligent konnten wir den Automatisierungsgrad innerhalb unserer Kundenkontaktstrategie auf ein wesentlich höheres Level heben“, so Hans Stübinger, Director Marketing & Sales B2C, WEKA MEDIA PUBLISHING.

Darüber hinaus hat Selligent auf dem International Partner Day den offiziellen Launch der Selligent Community Plattform verkündet. Kunden, Partner und Spezialisten von Selligent verfügen damit über eine gemeinsame Plattform, die den Austausch zu Ideen, Best Practices, technischen Herausforderungen und Produktinformationen ermöglicht.