print logo

Neu gestaltete Geschäftsführung bei der Interactive One GmbH

Seit Mai 2014 ist Corc Uysal alleiniger Geschäftsführer der Erlanger Online-Marketing-Agentur Interactive One.
Interactive One GmbH | 23.06.2014

Corc Uysal hat zum 1. Mai 2014 die alleinige Geschäftsführung der Interactive One GmbH übernommen. Bisher lag der Schwerpunkt des Diplom-Wirtschaftsinformatikers in der Leitung der Bereiche Technik und Entwicklung. Jetzt verantwortet er auch die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Agentur. Sein bisheriger Partner, Alpaslan Yasar, ist aus der Unternehmensleitung ausgeschieden.

Mit der personellen Umgestaltung geht auch eine Veränderung der strategischen Ausrichtung einher. Zum einen wird die auf den Versand von E-Mail-Kampagnen spezialisierte Agentur ihre Kernkompetenz weiter ausbauen. Zum anderen ist der Markteintritt mit neuen Agenturdienstleistungen im Bereich Online-Marketing in Planung. Dazu werden im Laufe des Jahres Informationen folgen.

Alpaslan Yasar, der seit 2010 – vier Jahre nach der Firmengründung durch Corc Uysal – die Geschäftsführung mitverantwortete, hat das Unternehmen verlassen und wird sich auf neue Projekte konzentrieren. „Wir wünschen Alpaslan Yasar dabei viel Erfolg. Ich freue mich auf neue spannende Aufgaben, mit dem Ziel, die Interactive One GmbH weiter voranzubringen und neue Wege zu erschließen“, erklärt Corc Uysal.

Über Interactive One:
Die Interactive One GmbH ist spezialisiert auf den Versand permission-basierter E-Mail-Kampagnen im deutschsprachigen Raum und in weiteren Ländern Europas.
www.interactive-one.de