print logo

GraphicMail im neuen Glanz

GraphicMail launcht einen neuen benutzerfreundlichen Internetauftritt und entwickelt somit eine noch übersichtlichere Website.
GraphicMail | 16.07.2014

Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail erscheint im neuen Gesicht. Die neue Online-Präsenz wurde im Juni gelauncht und bietet Kunden eine übersichtliche und einfach strukturierte Informationsplattform im modernen Design.
Die einfache Navigation durch die verschiedenen Themenbereiche ermöglicht es Interessenten und Kunden die relevanten Informationen schnell und einfach zu finden.
Zielgruppe sind sowohl kleine und mittelgroße Unternehmen, Großunternehmen als auch Agenturen, die mehr über E-Mail Marketing erfahren und einen E-Mail Marketing Dienstleister finden möchten.

Neben dem neuen Editor, der die Erstellung eigener Newsletter noch benutzerfreundlicher gestaltet, ist der neue Internetauftritt damit die zweite große Neuerung in diesem Jahr. Nadja Lasker, Country Managerin von GraphicMail Deutschland, betont: „Der Online-Markt befindet sich weiterhin in einer rasanten Wachstumsphase. Mit unseren Neuerungen reagieren auch wir als E-Mail Marketing Dienstleister auf das veränderte Kundenverhalten und neue technologische Entwicklungen im Online Business."




Über GraphicMail
GraphicMail bietet seinen Kunden seit 2002 eine kompakte, nutzerfreundliche Mobile und E-Mail Marketing Lösung und kostenlose HTML Newsletter-Vorlagen. Die GraphicMail E-Mail Marketing Software, entwickelt von Quattro, ist derzeit in 10 Sprachen verfügbar und in 17 Ländern vertreten und damit an der globalen Spitze im Markt. Organisationen wie z.B. Europcar, Grohe, Cox Communications, Harvard University und Oxfam arbeiten mit GraphicMail, um die Beziehungen mit ihren Lieferanten, Kunden, Studenten und Mitglieder zu pflegen. Folgen Sie GraphicMail auf Twitter, Facebook oder unserem E-Mail Marketing Blog.
Kontakt: Nadja Lasker, GraphicMail Deutschland, Nadja@graphicmail.de