print logo

E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru zur dmexco

Neue Vortragsarea am promio.net-Stand C-008 in Halle 7 | Kurze Vorträge zu spannenden E-Mail-Marketing-Themen
promio.net GmbH | 13.08.2014

Bonn, 13. August 2014. Profiwissen am dmexco-Stand: promio.net holt den E-Mail-Marketing-Guru Dirk Ploss für eine Reihe kurzer Vorträge auf die dmexco. Von Big Data bis Marketing Automation – Dirk Ploss wird topaktuelle E-Mail-Topics erläutern und in entspannter Runde für Fragen und Diskussionen bereitstehen. Die 15-minütigen Vorträge werden praxisorientierte Fragen behandeln und verwendbare Beispiele aus Dirk Ploss‘ jahrelanger E-Mail-Erfahrung beinhalten:

» Big Data – Wie Sie sich die Schatzsuche leicht machen

» Mehr Umsatz mit Marketing Automation

» Erfolgsmessung: Welche Kennzahlen brauchen Sie wirklich

» Adressgenerierung, Welcome Programme u.v.m.

promio.net hat für den E-Mail-Talk extra eine Vortragsarea am Stand eingerichtet. Besucher können sich bei einem Getränk in lockerer Atmosphäre wertvolles Beratungswissen aneignen – das Ganze ist natürlich kostenlos. Der genaue Themenplan wird noch bekannt gegeben, Informationen sind beispielsweise über die promio.net-Webseite und den promio.net B2B-Newsletter erhältlich.

Mit dem Engagement von Dirk Ploss ist promio.net ein ganz großer Coup gelungen. Dirk Ploss ist CMO On Demand und selbstständiger Online-Marketing-Berater. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim E-Learning-Startup Lecturio tätig, davor war er als Bereichsleiter Markenführung und Marketingkommunikation bei OTTO für sämtliche Werbeaktivitäten des E-Commerce-Riesen – von TV über E-Mail-Marketing bis hin zu Social Media zuständig. Er ist seit 1991 im Marketing aktiv – seit 1996 mit den Schwerpunkten Kundenbindung und Online Marketing – und hat unter anderem Bücher wie das „Handbuch E-Mail-Marketing“, „Das Loyalitäts-Netzwerk“ und „Intelligentes Couponing“ verfasst. Viele promio.net-Kunden haben Dirk Ploss bereits als Keynote-Speaker auf den jährlichen Kundenevents persönlich kennenlernen können.

Die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) öffnet am 10. September für zwei Tage ihre Pforten auf dem Kölner Messegelände. Auf über 60.000qm werden mehr als 27.000 Besucher erwartet. 2013 haben 742 Aussteller die dmexco genutzt, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Seit dem Start der Messe in 2009 nutzt auch promio.net die dmexco jedes Jahr, um Produktinnovationen vorzustellen und sich mit Kunden und Neukunden zu treffen. Auch in diesem Jahr wird promio.net wieder in Halle 7 zu finden sein, diesmal am Stand C-008: Lageplan.