print logo

Publicare mit Produktneuheit auf der dmexco

Auf der dmexco 2014 zeigt Publicare, wie sich E-Mail-Content dynamisch in Echtzeit an zahlreiche Open-Time-Faktoren anpassen kann.
 

Unter dem Motto "Vom Send Time Marketing zum Open Time Marketing" präsentiert Publicare auf der diesjährigen dmexco neue Möglichkeiten des E-Mail-Marketings: Zukünftig ist E-Mail-Content nicht mehr zum Versandzeitpunkt festgeschrieben, sondern kann dynamisch zum Zeitpunkt der E-Mail-Öffnung ausgeliefert werden.

An Stand D 32 in Halle 6 zeigt die E-Mail- und Online-Marketing-Agentur unter anderem, wie sich E-Mail-Inhalte automatisch und in Echtzeit an zahlreiche Open-Time-Faktoren anpassen können, so zum Beispiel an die Tageszeit, das Wetter oder den Standort des Empfängers, aber auch an aktuelle Lagerbestände, kurzfristige Angebotsänderungen und vieles mehr.

In diesem Zusammenhang präsentiert das Unternehmen mit Picsonal auch eine Produktneuheit: Die webbasierte Plattform ermöglicht die einfache Einbindung kontextsensitiver Live-Inhalte in E-Mail-Newsletter und -Promotions. Picsonal kann ganz ohne Integrationsaufwand mit jedem E-Mail-Versandsystem genutzt werden.

Mehr Infos zu Picsonal