print logo

Interactive One auf der dmexco 2014

Die dmexco gilt als die bedeutendste Veranstaltung der Digitalwirtschaft. Auch in diesem Jahr hat das Interactive One Team die Messe besucht.
Interactive One GmbH | 24.09.2014
 

"Entering new dimensions". Ihrem Motto ist die dmexco 2014 mehr als gerecht geworden. Mit 31900 Fachbesuchern und über 800 internationalen Ausstellern verdeutlichte die Messe ihren Stellenwert als bedeutendste Veranstaltung der Digitalwirtschaft.

Davon haben sich Corc Uysal (Geschäftsführer der Interactive One GmbH) und das Vertriebsteam für den Bereich Standalone-Kampagnen - Janette Schlapke, Georg Rachor und Erika Eder - vor Ort überzeugen können.

Das Hauptziel des Messebesuchs war der persönliche Kontaktaufbau bzw. die Kontaktpflege zu Interessenten und Kunden. Die Messe ist die ideale Gelegenheit um sich persönlich auszutauschen und über eine Zusammenarbeit zu sprechen. „Bereits im Vorfeld habe ich viele Termine mit Kontakten vereinbart, die ich bisher leider nicht persönlich kennengelernt habe. Auf der dmexco konnte ich das endlich nachholen“, erklärt Georg Rachor.

In vielen Gesprächen wurden insbesondere Möglichkeiten zur Neukundengewinnung über E-Mail-Kampagnen im B2C-Kundensegment besprochen. Optionen zur Zielgruppenoptimierung und die Kapazitäten der E-Mail-Verteiler stießen dabei auf besonderes Interesse. Corc Uysal ist mit dem Besuch der Messe sehr zufrieden: „Die dmexco bringt Experten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen. Im direkten Gespräch ergeben sich vielfältige Impulse für neue Projekte und spannende Kooperationen, die wir gerne nutzen.“