print logo

Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs

Der E-Mail-Marketing Spezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit setzen nun auf Inxmail Professional.
Inxmail GmbH | 07.10.2014
 

Erst das 15-jährige Firmenjubiläum, dann die Einstellung des 100sten Mitarbeiters und nun eine neue Kundenbestmarke – das Jahr 2014 stellt für den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail einen neuen Meilenstein in der Firmengeschichte dar. Mit den im September neu hinzugewonnenen Kunden setzen jetzt weltweit über 2.000 Unternehmen und Organisationen ihre E-Mail-Kampagnen und Newsletter mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional um.

Unter den neuen Anwendern finden sich zahlreiche bekannte Namen wie der Unterwäschehersteller Schiesser, das Elektronikunternehmen CASIO, der Haushaltsgerätehersteller Vorwerk oder der Bundesverband der deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft. „Immer mehr Unternehmen möchten ihr E-Mail-Marketing mit Inxmail Professional auf ein neues Level bringen und weiter professionalisieren. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass viele Neukunden über Empfehlungen von langjährigen Bestandskunden zu uns kommen. Ein größeres Lob kann es für uns kaum geben“, so Inxmail-CEO Martin Bucher.

Neben den Kunden steigt auch die Zahl der Partner bei Inxmail kontinuierlich an. Mittlerweile nutzen mehr als 200 Agenturen wie rabbit eMarketing, Ogilvy oder Publicis Inxmail Professional zur Umsetzung ansprechender E-Mailings für ihre Auftraggeber. Auch intern wächst der E-Mail-Marketingspezialist kräftig. Nachdem man Anfang des Jahres erst die 100-Mitarbeiter-Marke übersprungen hat, wird man bis zum Ende des Jahres voraussichtlich 115 Mitarbeiter beschäftigen. Nicht umsonst wurde Inxmail bereits im Februar von der IHK und der Badischen Zeitung für seine Personalpolitik als „Jobmotor“ ausgezeichnet.

Auf dem Erreichten will man sich laut Martin Bucher aber nicht ausruhen: „Ein weiterer Meilenstein steht für das nächste Jahr schon fest: Am 26. Februar 2015 werden wir in Köln mit der Inspire Conference die bisher größte Veranstaltung in unserer 15-jährigen Firmengeschichte organisieren. Im Rahmen des Events werden wir Marketern neue Impulse für ihr eigenes E-Mail-Marketing geben.“

Files: