print logo

Rückgrat Freiburg versendet Newsletter mit Tripicchio AG

Tripicchio AG ist eine Dialogagentur rund um das Thema E-Mail-Marketing.
Tripicchio AG | 17.10.2014
 

Gesund und fit – Rückgrat zeigen, informiert bleiben.

Die RÜCKGRAT-Gruppe Freiburg vergibt ihren E-Mail-Marketing-Etat an die Dialogagentur Tripicchio. Mit individueller Betreuung der Kunden, zielorientierter Arbeitsweise und innovativsten Werbeaktionen steht Tripicchio AG seit über 10 Jahren für hochwirksames E-Mail-Marketing.


Das hat auch Frank Albiez, Geschäftsführer von Rückgrat Freiburg, überzeugt:

„Kampagnen werden erfolgsrelevant auf die einzelnen Branchen und Kunden zugeschnitten, mit kreativen und cleveren Ideen unterstützt die Tripicchio AG auch unseren Newsletterversand. RÜCKGRAT kann so seine Kunden über Planänderungen, Aktionen und Events informieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Frank Albiez verlässt sich gerne auf die E-Mail-Marketing-Agentur. RÜCKGRAT wird also per Newsletter über Gutscheinaktionen und neuste Trends informieren. Die Kunden können sich auf regelmäßige News von ihrem RÜCKGRAT-Center verlassen.

tripicchio.de