print logo

Flughafen Stuttgart verschickt mit Newsletter Tripicchio

Der Flughafen Stuttgart wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren.
Tripicchio AG | 13.11.2014
 

Der Flughafen Stuttgart (www.flughafen-stuttgart.de) wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren. Pünktlich zum Flugplanwechsel gibt es Neuigkeiten und aktuelle Informationen per Mail. Die bekannte Dialogagentur für E-Mail-Marketing, Tripicchio AG, kann somit einen weiteren Großkunden verzeichnen.

„Der Newsletter bleibt eine der effektivsten und schnellsten Informationswege und gibt gezielt Auskunft über Wichtiges; das wollen wir unseren Partnern nicht vorenthalten! Und so profitieren wir alle von dem E-Mail-Marketing der Tripicchio AG”, betont Sandra Schneider, Manager Marketing Tourism des Flughafens Stuttgart, und zuständig für die Zusammenarbeit mit den touristischen Partnern und das dazugehörige Marketing.

Gibt es neue Strecken im Flugplan? Kommen neue Gesellschaften dazu und welche fliegen Stuttgart nicht mehr an? Stehen Events ins Haus? Viele Fragen, die der Newsletter – mit frischen Texten und attraktiven Gewinnspielen gespickt – beantwortet.

Über die Flughafen Stuttgart GmbH

Der Flughafen in Zahlen (2013):
Fluggäste:
9.588.692 Fluggäste
Starts und Landungen:
Bis zu 400 pro Tag zu über 100 Flugzielen
Luftfracht:
Etwa 19.000 Tonnen wurden im vergangenen Jahr direkt ab Stuttgart geflogen, hinzu kamen zirka 11.000 Tonnen Luftpost
Fluggesellschaften:
Rund 55 Airlines
Rund um den Flughafen bekommt der Reisende auf einer Fläche von 210 Hektar eine große Auswahl an Shopangeboten und Gastronomie geboten. 





Files: