print logo

optivo: Kundenberatung und Consulting für die Stevie Awards nominiert

Honoriert wurden u. a. die Angebote in den Bereichen Projekt-Management, technischer Support, Strategieberatung und Full-Service.
Episerver GmbH | 04.02.2015

Berlin, 4. Februar 2015 – Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo wurde im Rahmen der neunten Ausgabe der „Stevie Awards for Sales & Customer Service“ (www.stevieawards.com) für seine Kundenberatung und sein Consulting-Angebot nominiert. Honoriert wurden die Angebote in den Bereichen Projekt-Management, technischer Support, Strategieberatung, Full-Service, Kampagnen- und Zustellungsmanagement sowie Know-how-Transfer. Die Jury würdigte die Qualität und Kompetenz in der Kundenbetreuung sowie das Know-how im Consulting-Bereich.

50 Mitarbeiter stehen bei optivo allein für Kundenanfragen, individuelle Projekte sowie Consulting-Maßnahmen zur Verfügung. Die Nominierung unterstreicht, dass die Cloud-Plattform optivo® broadmail von umfassenden Services begleitet wird, die den Kunden erfolgreich dabei unterstützen, erfolgreiches E-Mail- und Omnichannel-Marketing zu betreiben. Zu den Kompetenzen der Kundenberatung gehören technische und strategische Unterstützung, Full-Service-Leistungen von der Konzeption über die Kreation bis hin zum gesamten Versand-Handling, ganzheitliche Angebote bei der E-Mail-Zustellung sowie passgenaue Trainings und Schulungen. Zudem zeichnet sich das Angebot durch einen viel gelesenen E-Mail-Marketing-Blog (blog.optivo.de) aus. Kunden erhalten darüber hinaus Unterstützung in Form einer umfassenden Wissensplattform („optivo companion“). optivo® broadmail und die entsprechenden technischen Dokumentationen sind in mehreren europäischen Sprachen verfügbar.

Der optivo Geschäftsführer Ulf Richter kommentiert: „Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Nominierung ins neue Jahr starten. Der Award belegt unsere täglich gelebte Kundennähe und unser komplettes Angebot in der Kundenbetreuung und im Consulting. Zugleich werden damit das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter honoriert. Zudem haben wir damit einen starken Ansporn, weiter durch Qualität und Kompetenz zu überzeugen und unsere Service-Leistungen weiter auszubauen.“

Beworben hatte sich optivo in der Kategorie „Customer Service Department of the Year – Software Company“. Die endgültige Platzierung wird am Freitag, den 27. Februar 2015, im Rahmen einer Galaveranstaltung im Bellagio Hotel in Las Vegas bekannt gegeben. Die Stevie Awards werden für herausragende unternehmerische Leistungen, an Organisationen und Einzelpersonen in mehr als 60 Ländern verliehen.

http://www.optivo.de