Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Neue Version der promio.mail

Ab sofort ist die neue Version der promio.mail verfügbar.
promio.net GmbH | 10.04.2015
©
 
In der promio.mail hat sich einiges getan: Neben der neuen Benutzeroberfläche wurde einiges optimiert und verbessert. Außerdem gibt es jetzt eine detaillierte Statistik für Ihre Autokampagnen sowie neue Test-Clients in der Inbox-Vorschau und deutliche Erweiterungen der Spamfilter-Tests. Die neue Version ist ab sofort für alle verfügbar.

Das beinhaltet die neue Version:
included image
Neues Design: Die gesamte Oberfläche wurde überarbeitet und optimiert.

included image
Responsive Design: Die Versandplattform wurde für unterschiedliche Geräte bzw. Bildschirmgrößen optimiert.

included image
Statistik & Reporting: Detailansicht über das Versandvolumen nach Auftraggeber oder Untermandanten und detaillierte Statistiken der Autokampagnen.

included image
Inbox-Preview: Die Inbox-Preview beinhaltet jetzt 70 Clients. Neu dabei sind zum Beispiel iPhone 6+, GMX, web.de und t-online.de.

included image
Spamfilter-Tests: Es gibt ab sofort 18 Clients für Spamfilter-Tests.


Außerdem gibt es folgende Neuerungen und Features:
included image
E-Mail-Builder: Der neue E-Mail-Builder mit integriertem CSS Editor sowie einer Content- und Responsive-Design-Vorschau.

included image
Marketing Automation: Der Workflow-Editor ermöglicht eine unbegrenzte Lifecycle-Kommunikation für automatisierte Kampagnen.

included image
Qualitätskontrolle: Die Qualitätskontrolle wurde grundlegend überarbeitet und verbessert. Verschiedene Überprüfungen laufen parallel und eine Übersicht zeigt alle Ergebnisse der Kontrolle.

Sie haben noch Fragen? Gerne überlegen wir mit Ihnen gemeinsam, wie Sie Ihre Kampagnen optimal aufsetzen können. Kontaktieren Sie uns unter +49(0)228 280 77 00 oder business@promio.net