Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Silver Media präsentiert zur dmexco neue reichweitenstarke Portale

Ergänzend zum bereits bestehenden Portal-Portfolio hat Silver Media zur dmexco neue Special Interest-Webseiten gelauncht.
Wenn sich am 16. & 17. September die Tore der dmexco unter dem Motto „Connecting the global digital economy“ öffnen, ist auch die Online Marketing Agentur Silver Media Direct Marketing GmbH wieder mit am Start (Halle 8 / D-040).

In diesem Jahr präsentiert Silver Media im Rahmen der Mehrmarkenstrategie ihre neuen branchenspezifischen Portale. Diese decken sowohl populäre Alltagsthemen wie Mode, Lifestyle, Autos und Familie, als auch spezifischere Interessen wie Städtereisen oder Online-Möbelkauf ab. Mit den neuen E-Mail-Potenzialen ergänzend zum bereits bestehenden Portfolio kann eine zielgruppengenaue Ansprache für fast alle Branchen ermöglicht werden. Abgerundet wird das Portal-Angebot durch den umfassenden Newsletter Fullservice von Silver Media.

Mit der besten Newsletter-Strategie zu neuen Kunden

Silver Media bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für die Kundengewinnung und Kundenbindung im Online Marketing. Ob Newsletter-Optimierung oder die Umsetzung mobiler Lösungen für E-Mails, Webseiten und Werbemittel – als Fullservice-Agentur im E-Mail Marketing steht Silver Media ihren Kunden mit ihrem individuell gestaltbaren Leistungsbausteinen als starker Partner zur Seite: Beratung, Konzeption, Design, Programmierung & Versand Ihrer E-Mail-Kampagne.

Der Gemeinschaftsstand von Silver Media und PROLEAGION befindet sich in Halle 8 / Stand D-040 zwischen Amazon online, der United Digital Group und Spiegel QC. Für ein persönliches Gespräch wird um Terminvereinbarung gebeten. Kontakt: sales@silvermedia.de.