print logo

Selligent baut Kundenservice weiter aus

Vier neue Gesichter am Münchner Standort.
Selligent GmbH | 19.10.2015

Selligent, der internationale Software-Experte für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, verstärkt sein Münchner Büro mit vier neuen Mitarbeitern: Boris Kannowski, Katrin Schmeling, Vasil Ivanov und Christopher Barr werden das Team künftig unterstützen.

Kannowski leitete zuletzt das Kampagnenmanagement-Team bei webmiles und kümmerte sich dabei vorrangig um die Vorbereitung und Abwicklung der Marketingkommunikation. Zukünftig übernimmt er diese Aufgabe als Campaign Developer & Support Agent bei Selligent.

Katrin Schmeling fungiert bei Selligent fortan als neuer Account Manager DACH. Zuletzt war sie als Account Manager bei intelliAd Media beschäftigt, wo sie für die strategische und technische Beratung für die hauseigene Software zuständig war.

Vasil Ivanov war bis vor kurzem Chief Technical Officer bei 10minutes. Bei Selligent übernimmt er nun als Project Managers die Kommunikation und Steuerung zwischen Kunden, internen Entwicklern und externen Zulieferern.

Der letzte Neuzugang ist Christopher Barr, der als Web & Campaign Developer bei Selligent antritt. Der gebürtige Brite kommt von Media Company, wo er die Programmierung von Web Tools verantwortete und die Front-End-Entwicklung vorantrieb.

Mit der Vergrößerung des Münchner Teams setzt Selligent ein Zeichen für noch mehr Kundenservice und verstärkt damit auch die persönliche Betreuung vor Ort. Alle vier Neuverpflichtungen können auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Kundenservice und Marketing zurückblicken. In den vergangenen zwei Jahren hat sich das Münchner Team von Selligent verdreifacht und somit die Weichen für eine versierte, flexible und reaktionsschnelle Zusammenarbeit gestellt. Deshalb nutzt bereits eine Reihe führender Unternehmen die hochgradig integrierte Audience Engagement Plattform zur Steuerung ihrer Marketing-Kampagnen.

„Unser Erfolg steht und fällt mit der Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir diesen Bereich kontinuierlich und sehr gezielt mit engagierten Experten ausbauen“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit Boris Kannowski, Kathrin Schmeling, Vasil Ivanov und Christopher Barr verstärken uns vier hochkarätige Neuzugänge, die unsere langjährige Expertise als Spezialist für Marketing-Automation und Daten-Management noch weiter stärken.“