print logo

mailworx steht bei OeNB hoch im Kurs

Die Oesterreichische Nationalbank (OeNB) vertraut auf die professionelle E-Mail Marketing Lösung und den umfassenden Service von mailworx.
mailworx | 08.04.2016

Die E-Mail-Marketing Software mailworx steht für optimales Management von Newsletter-Aussendungen. Nun zählt auch die Oesterreichische Nationalbank (OeNB) zum prominenten Kundenkreis des innovativen Unternehmens aus Österreich.

Dabei war das Anforderungsprofil des neuen Kunden ausführlich wie anspruchsvoll zugleich. Einerseits sollten bestehende Kundendaten vollautomatisch in die künftige E-Mail-Marketing Software integriert werden – andererseits standen die intuitive Bedienung, der gesicherte und professionelle Versand sowie das unkomplizierte Management von Verteilerlisten im Vordergrund. mailworx konnte all diese Kriterien optimal umsetzen und hat seither mit der Oesterreichischen Nationalbank einen weiteren zufriedenen Kunden im Portfolio. Mitentscheidend für die Wahl zugunsten von mailworx war für die Nationalbank unter anderem die langjährige Erfahrung sowie die Datenhaltung im oberösterreichischen Rechenzentrum. Die regelmäßigen Updates und die permanente Weiterentwicklung der Software erfüllt die hohen Sicherheitsansprüche darüber hinaus.


In nur einem Monat war mailworx in das hausinterne System integriert. Nach einer kurzen Einschulungsperiode konnte das Team der Oesterreichischen Nationalbank bereits die Vorzüge der neuen Software perfekt für sich nutzen. So können unter anderem durch die Nutzung von dynamischen Textbausteinen und die Wiederverwendung von Inhalten wertvolle Ressourcen gespart werden.

http://www.mailworx.info