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dmexco-Neuheiten: Individuellere Kundenerlebnisse durch Customer Insights und Fluid Design

AGNITAS präsentiert auf der dmexco (Halle 8, Stand A050) Lösungen, mit denen Unternehmen Interessenten in Leads verwandeln und erfolgreich binden.
AGNITAS AG | 24.08.2016
 

Der E-Marketing Manager (EMM), die Allround-Plattform für Direct-Marketing-Prozesse, bringt das Customer Experience Management auf ein neues Niveau. Möglich machen dies Analyse-Tools, wie die Customer Insights, und das Fluid Design, das wirklich dynamische Mailings für jegliche Geräteauflösung erzeugt. Die Customer Insights enthalten detaillierte Informationen über die Newsletter-Abonnenten und verarbeiten diese dynamisch, beispielsweise über das Klickverhalten. Das Messeangebot wird durch Funktionalität für Web Push Notifications, Content Marketing und ein umfangreiches Vortragsprogramm mit Experten vervollständigt.

Ein gelungenes Customer Experience Management steht im Fokus des dmexco-Auftritts von AGNITAS. Die Münchner präsentieren auf der Messe detaillierte Customer Insights, Fluid Design, Web Push Services und Content Marketing Module. All diese Tools vereint der E-Marketing Manager auf einer Oberfläche:

• Der EMM von AGNITAS hält in den Customer Insights künftig noch detailliertere Informationen über die Newsletter-Abonnenten bereit. Der Clou: Die Empfänger werden auf Basis ihres Verhaltens klassifiziert und in verschiedene dynamische Cluster eingeordnet. Die Daten stehen natürlich auch für automatisierte Kampagnen zur Verfügung.
• Unternehmen mit Mailings im Fluid Design sind klar im Vorteil: Die Mails sind nicht auf bestimmte Umbruchpunkte festgelegt; sie passen sich dynamisch der Auflösung des jeweiligen Geräts an. Das Ergebnis: Newsletter, die immer und überall eine gute Figur machen und Kunden, die die Mailings gerne lesen.
• Mit Web Push Notifications können Unternehmen Kunden und Interessenten nicht nur über den Newsletter oder die eigene Website erreichen, sondern auch via Sofortnachricht beim Surfen im Web. Als brandneuer Kommunikationskanal ist dieser Neuzugang in der langen Liste der Touchpoints noch komplett unverbraucht und genießt bei den Abonnenten volle Aufmerksamkeit.
• Wie wichtig guter Content für das Customer Experience Management ist, zeigen die Ergebnisse eines Pilotprojekts, über das Vorstand Helmut Kunkel referiert. Mit den vollautomatisierten Content Modulen für News, Wetter und Horoskop profitieren EMM-Nutzer vom Content-Marketing-Trend.

Den vollständigen Text im HTML-Format erhalten Sie unter https://www.agnitas.de/dmexco-neuheiten-2016