print logo

Apteco GmbH feiert das 5. Jubiläum mit 20 Vertriebspartnern in Frankfurt

Die Marketing Suite von Apteco feierte dieses Jahr 30. Geburtstag in seiner mittlerweile 10. Generation.
Apteco GmbH | 12.07.2017

Apteco GmbH, die deutsche Niederlassung des Marketing-Software-Herstellers Apteco aus Warwick, England, feierte in der letzten Woche ihr 5-jähriges Bestehen in Frankfurt am Main. Grund zum Feiern bot aber nicht nur der 5. Geburtstag des Büros in Deutschland: Die Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement ist ebenfalls 2017 seit 30 Jahren am Markt, mittlerweile in der 10. Generation. Außerdem eröffnete Apteco in diesem Jahr die zweite internationale Niederlassung. Neben dem Büro in Frankfurt, ist der Software-Hersteller nun auch in Sydney, Australien vertreten.

5 Jahre, gemeinsam mit den Apteco-Partnern

Seit jeher setzt Apteco, wenn es um den Vertrieb der Marketing Suite geht, auf ein stetig wachsendes Netzwerk renommierter Partnern, die neben der Implementierung weitere Marketing Services rund um Data-Driven Marketing anbieten. „Ohne unsere Partner wären wir nicht da, wo wir heute stehen“, erzählt Martin Clark, Geschäftsführer der Apteco GmbH begeistert. „Nun war es an der Zeit einmal Danke zu sagen und gemeinsam mit den mittlerweile rund 20 Partner-Unternehmen aus der DACH-Region auf das Jubiläum anzustoßen.“ Einen feierlichen Rahmen bot die Location der Frankfurter Rudergesellschaft Germania, die mit Ihrer Lage direkt am Main einen beeindruckenden Blick auf die Frankfurter Skyline erlaubt.

included image included image included image

Es hätten auch 10 Jahre sein können

Bereits vor 10 Jahren begannen die heutigen Geschäftsführer und Engländer Martin Clark und Simon Fletcher mit dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen im deutschsprachigen Raum, auch ganz ohne eigenes Büro. Außerdem wurden schon damals die wichtigsten Messen der Branche mit einem eigenen Stand besucht. Einige der langjährigen Partnerschaften stammen ebenfalls aus dieser Zeit. „Es ist schön zu sehen, wie Apteco über die Jahre auch in Deutschland gewachsen ist“, freut sich Martin Clark. „Wir sind stolz auf namhafte Referenzen aus den verschiedenen Branchen und auf die technischen Kenntnisse unserer Partner in Bezug auf unsere Produkte. Nun sind die Grundlagen geschaffen, jetzt geht es um die richtige Skalierung, um unsere Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben."

included image

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und allen, die uns in den letzten 5 Jahren begleitet haben, für eine, wie wir finden, sehr schöne Jubiläumsfeier und freuen uns, auf die nächsten 5 Jahre.