print logo

Sabrina Schütz wird Leiterin Vertrieb

Zum ersten Juni 2018 hat Sabrina Schütz die Vertriebsleitung bei der Interactive One GmbH übernommen.
Interactive One GmbH | 14.06.2018
Sabrina Schütz © Interactive One GmbH
 

Zum ersten Juni 2018 hat Sabrina Schütz die Vertriebsleitung bei der Interactive One GmbH übernommen. Mit diesem Schritt wird die Erlanger E-Mail-Marketingagentur neue Serviceleistungen ausarbeiten und ihre Vertriebsaktivitäten noch stärker an den Kundenanforderungen ausrichten.

Die jüngsten Erfahrungen, insbesondere im Rahmen der Maßnahmen zur neuen DSGVO haben gezeigt, dass ein zentraler Ansprechpartner erforderlich ist. Seit 2014 betreut Sabrina Schütz Kunden bei der erfolgreichen Durchführung von E-Mail-Kampagnen, zuletzt als Senior Key Account Managerin. Zukünftig wird sie die Vertriebsstrategie weiterentwickeln, das Controlling in diesem Bereich verantworten und übergreifend bei Projekten maßgeblich unterstützen.

Mit der Übernahme der Leitungsposition fließt ihre Praxiserfahrung nun direkt in die Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten ein. „Die Anforderungen an erfolgreiches E-Mail-Marketing verändern sich schnell. Durch diesen Schritt können wir unsere Dienstleistungen im Rahmen der Kampagnenabwicklung noch besser an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten. Ein Paradebeispiel dafür sind die Maßnahmen, die wir im Zuge der neuen DSGVO ergriffen haben, um so viel Transparenz und Sicherheit wie möglich zu schaffen“, erläutert Sabrina Schütz.

Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One GmbH, sieht die personelle Umstrukturierung als wichtige Entscheidung mit vielen positiven Effekten: „Sabrina Schütz genießt mein vollstes Vertrauen und wird uns als Agentur mit neuen Impulsen weiter voranbringen. Ich werde mich nun verstärkt dem Bereich Unternehmensentwicklung widmen und das Vertriebsteam aktiv bei der Umsetzung von Prozessen unterstützen.“

Über Interactive One:
Die Interactive One GmbH wurde 2006 als Spezialagentur für E-Mail-Marketing im B2C-Bereich mit Firmensitz in Erlangen gegründet. Durch reichweitenstarke Standalone-Kampagnen unterstützt Interactive One Unternehmen verschiedener Branchen ganzheitlich bei der Neukundengewinnung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Know-how des 17-köpfigen Teams umfasst Beratung, Marketing, Technik, Projektmanagement, Service und Administration.
www.interactive-one.de