print logo

Begleitinformationen zum SWR-Programm jetzt per EVALANCHE

Der SWR - zweitgrößte Landesrundfunkanstalt in der ARD - informiert seine Kunden seit neuestem per EVALANCHE zu Fernseh- und Radioprogrammen.
SC-Networks GmbH | 03.11.2010

Der SWR bietet im Internet unter SWR.de Begleitinformationen zu mehr als 20 Themen und Programmen. Nutzer können daraus die für sie interessanten Angebote auswählen und mit Angabe ihrer E-Mailadresse kostenlos als Newsletter abonnieren.

Newsletter-Beispiele zum Fernsehangebot:
- Länder, Menschen, Abenteuer
- Highlights zur Sendung Odysso

Newsletter-Beispiele zum Hörfunkprogramm:
- SWR1 für junge Hörer: Hitparade und Gästeliste
- SWR2 mit Kulturangeboten zu 15 verschiedenen Themen

Die Internetexperten des SWR.online-Teams ließen sich vom kompletten EVALANCHE-Funktionsangebot überzeugen. Ziel dieser Entscheidung ist, die Kommunikation mit ihren Fernseh- und Hörfunkkunden per E-Mail zukünftig noch einfacher und vielfältiger zu gestalten.

Überzeugt hat die Mandantenfähigkeit mit klarer Trennung der verschiedenen Nutzergruppen und Themen beim SWR. Unter einem Dach lassen sich mit EVALANCHE hochwertige Crossmedia-Newsletter effizient und ohne Programmieraufwand gestalten, versenden und qualifizieren.

Über Evalanche und SC-Networks

Die SC-Networks GmbH ist E-Mail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt.

EVALANCHE basiert auf neuesten Web-Technologien und wird als Software-as-a-Service (SaaS) bereit gestellt. Die Applikation ist durch die Certified Senders Alliance zertifiziert und wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt.

EVALANCHE ist weltweit bei über 500 Unternehmen im Einsatz. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, Siemens PLM, weit über 200 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, Top-Agenturen wie The Brand Union, GFB & Partner, straight.interactive, phocus communication, Zieltraffic, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.

Pressekontakt SC-Networks:

SC-Networks GmbH
Leiter Marketing und Vertrieb
Martin Philipp
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
Tel.: +49 8151/555 160
E-Mail: philipp@sc-networks.com
www.sc-networks.com