print logo

DMX Austria und DMVÖ setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

Zweitägige Messe und Konferenz in Wien wird zum Pflichttermin der Digital Marketing-Branche

Wien ­ 9. Februar 2011: Auch in diesem Jahr ist nach der überaus erfolgreichen Premiere 2010 der Dialog Marketing Verband Österreich DMVÖ wieder Partner der DMX Austria ­ Expo & Conference for Digital Marketing (5. und 6. April 2011 in Wien). Die zweitägige Veranstaltung hat sich schon jetzt zum Branchentreff entwickelt und bietet Marketingentscheidern, Werbungtreibenden und Digital Professionals die Möglichkeit, sich umfassend über die aktuellsten Trends der Branche zu
informieren und auszutauschen. Dabei stehen in diesem Jahr Themen wie E-Mail- und Digital Marketing, Social Media und Apps auf der Agenda.
Neben hochkarätigen Vorträgen und Panels sowie der angeschlossenen Fachmesse bietet der Event auch zahlreiche Möglichkeiten zum Networking.



Bereits im Vorfeld der ersten Veranstaltung unterstützte der DMVÖ als Kenner der Branche in Österreich die Veranstaltung und war auch in
diesem Jahr unter anderem wieder bei der Auswahl der Referenten und Aussteller aktiv beteiligt. „Die DMX Austria ist mit ihrer einzigartigen Mischung aus Messe und Konferenz eine ideale Möglichkeit, uns als Interessenvertretung der österreichischen Dialogmarketing-Branche zu präsentieren und unseren Mitgliedern ein Forum für den Wissensaustausch zu bieten“, erklärt Martin Wilfing, Geschäftsführer des DMVÖ. „Das Feedback der Teilnehmer nach der letzten Veranstaltung war ausnahmslos positiv, sodass es für uns außer Frage stand, uns hier erneut zu engagieren.“ Der DMVÖ erhält auch in diesem Jahr wieder ein Kontingent von 40 Freikarten zur Messe.



„Wir freuen uns, auch heuer wieder mit dem DMVÖ zu kooperieren, da sich unsere Kompetenzen ideal ergänzen. Wir verfügen über eine große Erfahrung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen im IT- und Marketingbereich und der DMVÖ bringt seine ausgezeichneten Kontakte in ganz Österreich mit ein. So konnten wir bereits die erste Veranstaltung zu einem Impulsgeber für die Branche machen“, sagt Iris Lohmann, Geschäftsführerin des Veranstalters SM:ILe Communication. „Unser
gemeinsames Ziel ist es, die DMX Austria zu dem Pflichttermin für alle Marketeers im Alpenraum zu machen. Mit dem umfassenden Vortragsangebot
und den hochkarätigen Ausstellern haben wir den Grundstein hierfür gelegt.“ Zu den Ausstellern in diesem Jahr zählen AT Internet GmbH, Dialog-Mail E-Marketing Systems, .dotkomm rich media solutions GmbH, Emailvision GmbH, emarsys eMarketing Systems AG, Epsilon International, etracker GmbH, infoMantis GmbH, Maxymiser GmbH, omeco GmbH, plista GmbH, Silverpop Systems GmbH, SMART AdServer GmbH, Trusted Shops GmbH, Webconomy Internet Commerce GmbH, Webtrekk GmbH und Zieltraffic GmbH. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dmx-austria.at