print logo

Der Wachstumskurs hält an: emarsys eröffnet Niederlassung in Paris

emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing Lösungen, verstärkt seine Verkaufspräsenz in Europa und eröffnet sein erstes Büro in Frankreich.

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Asien im Herbst des letzten Jahres setzt emarsys nun auf die Erschließung des französischen Marktes. Fokus wird auf die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung der Kunden vor Ort gelegt. Ziel ist, den bestehenden Wachstumskurs beizubehalten.

Christophe Bouilhol ist Managing Director in Paris. Er verfügt über viele Jahre Berufs- und Management-Erfahrung in den Bereichen Digital Content und Kommunikation und freut sich auf seine neue Aufgabe bei emarsys.
„E-Mail-Marketing wird immer komplexer. Zustellbarkeit, Segmentierung, die Verwendung verschiedener Kommunikationskanäle (E-Mail, Social Media, Mobile) sind wichtige Elemente im E-Mail-Marketing. emarsys bietet seinen Kunden nicht nur leistungsstarke Versandplattformen, sondern auch Topberater, die durch regelmäßige Analyse und individuelle Unterstützung dazu beitragen, den ROI der Kunden erheblich zu steigern. Mit emarsys wird der französische Markt um langjährige Erfahrung und Branchen-Know-how bereichert.“

Nach Wien, Deutschland, Großbritannien und der Schweiz ist Frankreich die sechste emarsys-Niederlassung innerhalb Europas.