print logo

Die Inxmail GmbH lädt zum Partnertag 2005

Inxmail GmbH | 14.04.2005

Der Partnertag 2005 steht ganz unter dem Motto „Integration“. Führende Integrationspartner demonstrieren die Möglichkeiten zur Integration von Inxmail Professional in vorhandene IT-Systeme.

Erwartet werden mehr als 60 Advanced- und Premium-Partner aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
Einer der bekanntesten deutschen Integrationspartner, die CAS Software AG aus Karlsruhe, wird von seinen Erfahrungen mit der Anbindung seiner CRM-Lösung „CAS genesisWorld“ an Inxmail Professional berichten.
Die Unic Internet Solutions AG hat das „Inxmail API“ seit mehreren Monaten produktiv im Einsatz. Der Premium Partner aus der Schweiz wird seine Erfahrungen exklusiv auf der Veranstaltung präsentieren.
Neu in diesem Jahr ist der Vortrag von Rechtsanwalt Roger Gabor, Spezialist für „Online Marketing Recht“. Er wird den anwesenden Unternehmen Antworten zu rechtlichen Fragen im E-Mail Marketing geben.
Geschäftsführer und Vertriebsleiter Peter Ziras:„Die Veranstaltung ist eine Plattform für den Austausch unter den Partnern, aber auch Diskussionsforum für die bevorstehende neue Version von Inxmail, die erstmalig eine Anbindung an bestehende CRM Systeme möglich macht. Deshalb war es uns auch wichtig den Veranstaltungsort an einen zentral gelegenen Ort innerhalb Deutschlands zu legen.“
Der Partnertag findet am 10.05.05 im Tagungszentrum Ka Eins in Frankfurt-Bockenheim statt.
Mehr Informationen zum Partnertag 2005 erhalten Sie direkt bei der Inxmail GmbH unter velten@inxmail.de oder per Telefon unter der 0761 / 296979-0

Files: