print logo

Die digitale Revolution: Jahrbuch Marketing 2011 neu erschienen

Das neue Jahrbuch Marketing 2011 liefert Hintergrundinformationen.
| 10.02.2011

Die Digitalisierung beherrscht das Marketing. Mächtige Netzwerke und innovative Produkte schaffen dafür völlig neue Voraussetzungen. Experten aus unterschiedlichen Branchen setzen sich im 260 Seiten starken Jahrbuch mit der vernetzten Kommunikation und ihren Auswirkungen, Chancen und Risiken für das moderne Marketing auseinander. Sie kommen aus den Marketing-abteilungen von Traditionsmarken, aus Verlagshäusern und Agenturen, sind CRM-Experten, Datenschützer, Wissenschaftler oder Marktforscher.

Die „Marketing-Bibel“ informiert ausserdem über Themen wie Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit in der Werbung, Perspektiven des Luxus und über Dialogmarketing-Trends. Die Leser erfahren Nützliches zum Thema Datenschutzzertifikate, Textanalytik, Marktforschung und vieles mehr. Top-Autoren geben in über 40 Artikeln, Interviews und Umfragen ihr Wissen preis. Darunter:
Michael Gyssler, Mammut Sports Group
Remo Masala, Kuoni
Hans Breckwoldt, Toblerone

Dr. Hanspeter Danuser, Ex-Kurdirektor von St. Moritz
Dr. Peter Felser von der Werbeagentur SFLB
Autor Albert Heiser
Silke Münster von Coca-Cola und viele weitere.

Das Jahrbuch vermittelt Wissen für heute, morgen und die Zukunft. Ein Muss für alle, die online sind und auch bleiben möchten.



Jahrbuch Marketing 2011.
260 Seiten.

Chefredaktion
Vera Hermes

Herausgeber
Roland Köhler