Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

E-Mail-Marketing von easyJet hebt ab mit Epsilon International™ und DREAMmail™

Herausragenden Ergebnisse zeigt eine neue Fallstudie des E-Mail-Spezialisten Epsilon International.
Seine Mitte 2006 für den Fluganbieter easyJet gestartete „Summer Sizzler“-Kampagne erzielte einen eindrucksvollen ROI von 200.000 Prozent. Innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums gelang es EasyJet, mithilfe der E-Mail-Plattform DreamMail und dem Beratungsservice von Epsilon International 275.270 Flüge zu verkaufen und damit einen Umsatz von 12 Millionen Pfund (ca. 17,6 Millionen Euro) zu generieren. Durch die Kampagne wurden mehr als fünf Millionen Newsletter-Abonnenten in 19 europäischen Ländern erreicht.

Sämtliche Informationen zu Zielsetzungen und Ergebnissen der umfangreichen Kampagne entnehmen Sie bitte der uns vorliegenden Fallstudie, die wir Ihnen bei Interesse gerne kostenlos zur Verfügung stellen. Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an die folgende Adresse: epsilon@zucker-kommunikation.de.

Über Epsilon International

Epsilon International (http://www.epsilon.com/international) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare
E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc.
Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/international.

Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team Epsilon International
Jan-Philipp Sonnenberg
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77
epsilon@zucker-kommunikation.de