print logo

Emailvision erhält internationale Auszeichnungen für Wachstum und Innovation

International renommierten Organisationen ehren den weltweit führenden Anbieter von Software as a Service im Bereich Online Relationship Marketing

Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Marketing wurde jetzt von verschie-denen, international renommierten Organisationen für sein außergewöhnliches Wachstum und seine innovativen Softwarelösungen ausgezeichnet. Inc. Magazine, Software Magazine, PricewaterhouseCoopers sowie Syntec Numérique und Ernst & Young würdigen damit insbesondere die großen Fortschritte sowie die Führungsrolle von Emailvision im weltweiten Markt für E-Mail-Services.


So wird Emailvision aufgrund der außerordentlichen Performance in der Liste des Inc. Magazines Inc. 5000 gelistet, die jährlich alle Firmen in den USA mit dem höchsten Wachstum bekannt gibt. Mit einem Wachstum von 126 Prozent in drei Jahren befindet sich Emailvision hier auf Platz 156 aller aufgeführten Software Firmen. In der 29. jährlichen Software 500Rangliste des Software Magazine erreicht Emailvision mit seinem Wachstum von 43,1 Prozent zwischen 2009 und 2010 Platz fünf unter den weltweiten Top 10 der „Leaders in Software/Services Revenue Growth“. In der von PricewaterhouseCoopers herausgegebenen EuroSoftware100-Liste wird Emailvision als eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Marktanteile und weltweite Absatzzahlen genannt, im Segment CRM Software sogar auf Platz vier – unmittelbar hinter Oracle, SAP und SAS. Von Syntec Numérique und Ernst & Young wurde Emailvision in Frankreich schließlich aufgrund des herausragenden internationalen Wachstums mit dem „International Development“ Award ausgezeichnet.


„Es erfüllt uns schon mit Stolz, dass unser starkes Wachstum und unsere führende Rolle als Software-Anbieter von so anerkannten Organisationen und Institutionen gewürdigt wird“, so Nick Heys, CEO von Emailvision. „Dem fortwährenden globalen Erfolg von Emailvision liegt vor allem unsere Fähigkeit zugrunde, kontinuierlich Innovationen hervorzubringen und erstklassige Lösungen für Online Relationship Marketing anzubieten.“