print logo

Emailvision gewinnt Dirk Arbeiter als neuen Channel Sales Director

Der ausgewiesene Online-Marketing- Spezialist Dirk Arbeiter wird neuer Channel Sales Director im Hamburger Büro von Emailvision.

Der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile-, Social-Media-Marketing und Customer Intelligence ernennt den ausgewiesenen Online-Marketing-Spezialisten Dirk Arbeiter zum neuen Channel Sales Director im Hamburger Büro von Emailvision.

Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile-, Social-Media-Marketing und Customer Intelligence, hat im Hamburger Büro die Stelle des Channel Sales Director mit Dirk Arbeiter besetzt. Seit dem 1. November ist der 42-jährige Diplom-Volkswirt für den strategischen Aufbau des Neugeschäftes mit Agenturen, Medien und Verlagen verantwortlich. In seiner Funktion berichtet er direkt an Axel R. Paesike, Country Manager Emailvision. „Dirk Arbeiter stellt für uns aufgrund seiner umfangreichen Fach-Expertise und seiner ausgewiesenen Kompetenz in vielen wichtigen Disziplinen einen sehr wichtigen Neuzugang dar. Mit seiner Unterstützung werden wir die strategische Strukturierung unseres Hamburger Büros konsequent fortführen“, so Axel R. Paesike.

Dirk Arbeiter war zuletzt als selbstständiger Berater in der Konzeption von Internet-, Online-Marketing- und digitalen Kommunikations-Strategien für KMU und E-Commerce tätig. Davor arbeitete er mehr als zehn Jahre in der Kundenberatung bei verschiedenen Media- und Kommunikations-Agenturen, darunter GFMO.OMD, JOM, Initiative Media und zuletzt bei Pilot 1/0, wo er als Leiter Beratung Online-Marketing verantwortlich war. Zu seinen Kunden zählten unter anderem Procter & Gamble, Müllermilch und Tchibo.