print logo

Emailvision gibt wertvolle Tipps bei Marketing on Tour 2011

Experten von Emailvision informieren über die Optimierung von E-Mail-Marketing durch Customer Intelligence.

Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Marketing, gibt bei der in Kürze startenden Marketing on Tour 2011 wertvolle Tipps zum Thema „Optimiertes E-Mail-Marketing durch Customer Intelligence“. In den Städten Berlin (4.11.), Hamburg (8.11.), Wien (10.11.) und München (15.11.) zeigen Experten von Emailvision auf, wie Marketing-Profis ihre Kundendaten besser verstehen und analysieren können. Darüber hinaus wird veranschaulicht, wie Customer Intelligence eine schnelle Analyse von Kundendaten zum Erstellen von Kundengruppen nach Profilen, Interessensgebieten, Markenverbundenheit, Kaufverhalten und vielem mehr ermöglicht.

Axel R. Paesike, Country Manager Emailvision:

„Inzwischen ist es problemlos möglich, Millionen von Datensätzen in Sekunden mit Drag & Drop Funktionen zu analysieren, um eine zielgerichtete Kommunikation mit dem Kunden sicherzustellen. Und das wiederum ermöglicht die richtige Marketingkampagne zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe. Die Teilnahme an Marketing on Tour 2011 bietet uns eine optimale Gelegenheit, unsere Erfahrungen und unser Know-how an interessierte Gäste weiterzugeben.“

Alle weiteren Informationen zu Marketing on Tour
2011 finden sich unter http://www.marketing-on-tour.de/


Über Emailvision
Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-,
Mobile- und Social-Media-Marketing. Die Mission von Emailvision ist die Bereitstellung hochwertiger Software und Services für Online-Relationship-Marketing. Mit Geschäftsstellen und Kundenserviceteams in 19 Ländern verschickt Emailvision pro Monat 350.000 Kampagnen im Auftrag von 4.000 Kunden weltweit. Diese bislang unerreichte Servicequalität ist das Ergebnis von 12 Jahren Forschung und Entwicklung sowie der Arbeit von 600 hochmotivierten Mitarbeitern. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco Partners. www.emailvision.de


Emailvision GmbH
Stefanie Angert
Marketing Manager Central Europe
42-46 rue Médéric
92110 Clichy