print logo

Epsilon International baut Account Management weiter aus

Maren Delicat und Sven Fiehler verstärken führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen

Düsseldorf, den 24. Juni 2010 – Der E-Mail-Marketing-Dienstleister Epsilon International verstärkt weiter sein Team: Mit Maren Delicat und Sven Fiehler kommen gleich zwei neue Account Manager an Bord.

Maren Delicat wird vornehmlich die Betreuung globaler Kunden übernehmen und dabei unter anderem auch für Kunden mit Niederlassungen in Österreich und der Schweiz verantwortlich sein. Vor ihrem Einstieg bei Epsilon International zum 01. Mai 2010 war die Diplom-Kauffrau bei Capgemini Outsourcing Services GmbH tätig und verantwortete hier das Projektmanagement-Office innerhalb internationaler Projekte sowie zuletzt das Contract Management im Einkauf.

Der zweite Epsilon-Neuzugang, Sven Fiehler, betreut seit dem 01. Juni 2010 sowohl national als auch international ansässige Kunden. Der angehende Betriebswirt war vor seinem Einstieg bei Epsilon als Berater im Projekt-Vertrieb bei ifaktor GmbH tätig. Dort zeichnete er für alle Aktivitäten rund um das Einführen komplexer Unternehmenssoftware und Systeme aus dem Hause Sage Software und Citrix verantwortlich. Hierzu zählten u.a. Produkte für Customer Relationship Management (CRM) mit Modulen für Marketing, Vertrieb, Support sowie Enterprise Ressource Planning (ERP).

„Mit ihrem IT-Background und der umfassenden Erfahrung in der Kundenbetreuung fügen sich die beiden neuen Kollegen optimal in unser Team ein. Wir freuen uns, mit Maren und Sven zwei neue Account Manager im Unternehmen zu haben, die uns dabei unterstützen werden, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu intensivieren und unsere Geschäftsfelder weiter auszubauen“, kommentiert Swen Krups, Country Director Germany bei Epsilon International, die beiden neuen Personalien.


Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/de) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.


Für weitere Informationen:

Sascha Blasczyk/Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-16/ - 14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: sascha.blasczyk@fireflycomms.com
volker.schmidt@fireflycomms.com