print logo

Epsilon International stellt auf der Email-Expo 2011 aus

Epsilon auf der Email-Expo 2011

Swen Krups, Country Director Deutschland bei Epsilon International, lädt Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch zum Thema Customer Experience Marketing ein. Erfahren Sie am 16. Mai 2011, warum es zukünftig immer wichtiger wird, den Kunden und nicht das Produkt in den Mittelpunkt Ihrer Kommunikation zu stellen

Düsseldorf, den 18. April 2011 – Am 16. Mai 2011 findet in Frankfurt a. M. zum zweiten Mal die Email-Expo, das Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing, statt. Besucher erhalten hier die Möglichkeit, sich über die wichtigsten Trends der Branche zu informieren. Epsilon International wird als Aussteller vor Ort sein und Interessierten zu aktuellen Themen im E-Mail-Marketing Rede und Antwort stehen.

Swen Krups, Country Director Deutschland bei Epsilon International, spricht gerne mit Ihnen darüber, wie Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen zukünftig noch erfolgreicher gestalten können. Der Schlüssel hierzu liegt im Customer Experience Marketing (CEM). Dabei handelt es sich um einen strategischen Ansatz, der darauf abzielt, die Wünsche der Kunden konsequent in den Mittelpunkt der Kommunikation zu stellen. Das Ziel von CEM ist es, die Kunden mit genau den Informationen zu versorgen, die sie auch wirklich interessieren. Denn letztlich stellt die Relevanz einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren für E-Mail-Marketing-Kampagnen dar.

Treffen Sie Swen Krups auf der Email-Expo in Frankfurt am Stand C19 und informieren Sie sich über das Thema Customer Experience Marketing sowie zu weiteren aktuellen Trends im E-Mail-Marketing.

Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/de) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.

Für weitere Informationen:

Sascha Blasczyk/Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-16 /-14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: sascha.blasczyk@fireflycomms.com
volker.schmidt@fireflycomms.com