print logo

Experian CheetahMail setzt auf Beratung und Full-Service

Farid Benahmed wird Head of Acccount Management und Richard Volkmann Head of Consulting & Creative Services.

Der erst kürzlich zu Experian Deutschland GmbH umfirmierte E-Mail Marketing Spezialist holt Farid Benahmed als Leiter Account Management und Richard Volkmann als Hauptverantwortlichen für Consulting & Creative Services.

Benahmed ist in erster Linie für den Ausbau des Account Managements sowie die Betreuung und den Ausbau der Key Accounts verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählt auch die Umsetzung internationaler Kampagnen und Roll-outs.

Er greift auf 11 Jahre Erfahrung im E-Mail Marketing zurück. Zuletzt war er bei der eCircle GmbH als Senior Sales Manager im New Business Bereich für die Akquise und Betreuung von Neukunden verantwortlich. Davor hat er bei der Premiere Global Services GmbH als Presales Consultant und in der Professional Services Abteilung Key Accounts bei der Optimierung Ihrer E-Mail Marketing Kampagnen beraten.

Richard Volkmann verantwortet den Auf- und Ausbau der Abteilung Consulting und Creative Services, die Kunden bei der Strategieentwicklung unterstützt und im Full-Service die kreative Umsetzung von E-Mail Kampagnen übernimmt. Sein Fokus liegt auf der persönlichen und individuellen Beratung der Kunden in allen strategischen E-Mail Marketing Fragen sowie der Konzeption der entsprechenden Maßnahmen.

Volkmann war zuvor bei der eCircle GmbH als Consultant ebenfalls für die strategische Beratung der Kunden sowie die Kreation von E-Mail Kampagnen und das Durchführen von Workshops verantwortlich. Ergänzt wird diese umfangreiche Erfahrung durch seine Vergangenheit als Kundenberater in klassischen Werbe- und Dialogmarketing-Agenturen, unter anderem Serviceplan und argonautenG2.