print logo

Experten debattieren über neue Trends im E-Mail-Marketing

Die E-Mail-Marketingexperten Martin Bucher (Inxmail), Torsten Schwarz (Absolit), Ulf Richter (Optivo) und Swen Krups (Epsilon International) diskutieren im acquisa-Roundtable auf den mailingtagen in Nürnberg über die neuen Trends im E-Mail-Marketing.
Inxmail GmbH | 08.06.2010

Social Media eröffnet neue Möglichkeiten, eine virale Verbreitung von E-Mails zu erreichen. Welche Chancen und Risiken ergeben sich für das Marketing? Wie müssen Newsletter in einem solchen Umfeld gestaltet sein, damit sie ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit erreichen? Darauf werden die Experten am 16. Juni von 11:45 bis 12:45 Uhr im Forum IV der mailingtage Antworten liefern.

Das Social Media Angebot der Inxmail GmbH können Interessenten beim Inxmail Partner rabbit eMarketing am Stand 4-714 in Halle 4 erleben. Im Fokus stehen die Vernetzung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional mit Twitter und Facebook. Darüber hinaus erwarten den Besucher die berüchtigten rabbit-Cocktails auf karottengesunder Saftbasis.

Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für professionelle Marketer und Agenturen. Besondere Stärken der mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.

Die Webseiten von Inxmail sowie des Inxmail Partners rabbit eMarketing erreichen Sie unter www.inxmail.de und www.rabbit-emarketing.de. Mehr Infos zum Programm der mailingtage erfahren Sie unter www.mailingtage.de.