print logo

Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi

Beratungsagentur www.kajomi.de auf Wachstumskurs.

München, 7. Februar 2011 ­ kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, hat mit Ingo Cada, 39, einen neuen Senior Sales Manager im Büro in München-Gräfelfing. Er wird sich hauptsächlich um den Vertrieb der Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL sowie Stand-alone-Kampagnen kümmern.


Cada bringt mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung mit. Diese sammelte er unter anderem in der Direktmarketing-Branche, etwa beim Technologieanbieter Emailvision und der DCI Database for Commerce and Industry AG. Vor kajomi war der Diplom-Kaufmann zweieinhalb Jahre bei dem Kommunikations-Service-Provider tevia tätig, wo er als Key Account Manager für die Kundengewinnung und -pflege zuständig war.


„Wir freuen uns, mit Ingo Cada einen erfahrenen Sales Manager an Bord zu haben“, meint Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. „In diesem Jahr planen wir das kajomi-Team am etablierten Standort München und im neuen Hamburger Büro mit weiteren Sales- sowie Online-Marketing-Managern zu verstärken“, so Hoffmann.