print logo

Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“

Der E-Mail-Marketinganbieter gehört zu den 25 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
Inxmail GmbH | 03.05.2016
 

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice.

Im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2016“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität Mannheim und ServiceRating wurden die Unternehmen speziell auf ihre Kundenorientierung und Servicequalität hin untersucht. Die Analyse umfasste neben einer Managementbefragung und einem Audit ebenfalls eine gezielte Befragung der Kunden. Dabei bescheinigen die Kunden Inxmail erneut eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anfragen sowie einen fairen und partnerschaftlichen Umgang, den Inxmail mit seinen Kunden pflegt. Sehr zufrieden zeigen sich die Kunden auch hinsichtlich der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Martin Bucher, Inxmail CEO: „Seit unserem erfolgreichen Abschneiden im Jahr 2014 haben wir unser Serviceportfolio weiter ausgebaut. Dass wir unser Wettbewerbsergebnis in diesem Jahr noch verbessern konnten, freut mich daher natürlich besonders. Die Auszeichnung bestätigt unsere hohe Servicequalität und ist zugleich Ansporn, auch weiterhin von unseren Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner im E-Mail-Marketing geschätzt zu werden.“

Das Spektrum an Services, das Inxmail seinen über 2.000 Kunden im E-Mail-Marketing bietet, ist umfassend und im vergangenen Jahr um eine breite Palette an produktergänzenden Serviceleistungen erweitert worden. Bei allen Angelegenheiten stehen den Kunden erfahrene Berater zur Seite: angefangen von der E-Mail-Marketingstrategie über die konkrete Umsetzung von kreativen Ideen bis hin zu technischen Aspekten. Ein spezieller „Ready-to-Run-Service“ sorgt zudem dafür, dass Neukunden schnell mit den ersten E-Mail-Kampagnen starten können. Um die eigenen Mailings noch wirkungsvoller zu gestalten, kann sich jeder Kunde individuelle Newsletter-Templates oder Layouts erstellen lassen.
Das Serviceangebot von Inxmail umfasst jedoch nicht nur produktbezogene Leistungen. Dank der Weiterbildungsangebote der Inxmail Academy werden die Kunden darüber hinaus zu kompletten E-Mail-Marketingprofis ausgebildet. Neben Anwendertrainings, Workshops und kostenlosen Webinaren profitieren die Kunden dabei von den Fachbeiträgen und Praxistipps des Inxmail Blogs.

Weitere Informationen zu den Serviceleistungen von Inxmail finden Interessierte im Servicebereich der Webseite.

Zum Bild: Preisverleihung in Düsseldorf: Thomas Thürling und Nicole Schmieder von Inxmail (Mitte) mit Eric Hommel (l.) und Kai Riedel (r.) von ServiceRating

Files: