print logo

Inxmail ist Hauptpreisträger des diesjährigen Mittelstandsprogramms

Die Inxmail GmbH konnte die Jury mit ihrer Bewerbung überzeugen und zählt zu den Hauptpreisträgern.
Inxmail GmbH | 16.07.2009

Innovative Mittelstandsunternehmen stehen im Fokus der Förderinitiative. Die Idee hinter dem Programm ist, dass Sponsoren innovative Förderpreise kostenlos zur Verfügung stellen, um die Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen zu stärken und nachhaltig zu verbessern. Die Inxmail GmbH konnte die Jury mit ihrer Bewerbung und dem Erfolgsrezept ‚Alltägliches stets aufs Neue zu hinterfragen’ überzeugen und zählt 2009 zu den Hauptpreisträgern des Mittelstandsprogramms.

„Ein erfolgreicher Mittelstand ist kein Zufall, sondern das Ergebnis ständiger Innovationsbereitschaft.“, unterstützt Lothar Späth das Mittelstandsprogramm. Der Ex-Ministerpräsident hatte der Inxmail GmbH vor kurzem das „Top 100“ Gütesiegel verliehen. „Innovationen sind bei uns ein gelebter Markenwert, der sich durch alle Geschäftsprozesse zieht.“, erläutert Martin Bucher, Managing Director der Inxmail GmbH. „So freut es uns umso mehr, wenn wir für unsere Aktivitäten auch ausgezeichnet werden.“ Über 160 Hauptförderpreise im durchschnittlichen Wert von 8.000 Euro wurden von den Sponsoren gemeinsam mit dem Innovationsrat zur Vergabe bereit gestellt.

Im Rahmen der Auszeichnungen und dem zehnjährigen Firmenjubiläum lädt die Inxmail GmbH Mitte Oktober zu einem Innovationskongress in Freiburg ein. Vom 23. - 24. September ist der E-Mail-Marketingspezialist außerdem in Köln auf der dmexco vertreten.

Files: