print logo

Kostenloser Test: Sind Ihre Mailserver Spam-verdächtig?

Mit Delivery Watch 15 Tage lang testen ob technische Ursachen (Mailserver auf Blacklists, etc) Ihre Marketingmails blockieren.

Delivery Watch, die Applikation zur Überwachung und Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit, bietet im 15-tägigen Test-Konto nicht nur die Möglichkeit seine E-Mails bei den wichtigsten Spamfiltern (McAfee, Norton, Brightmail, etc) auf „Spam-Verdacht“ zu überprüfen, sondern auch zu testen, ob die für den Versand der E-Mails verwendete technische Infrastruktur, Grund für eventuelle Blockade der E-Mails sein kann.

Das „erlaubte“ E-Mails fälschlicherweise als Spam gefiltert, bzw. blockiert werden können, ist ja mittlerweile bekannt. Das aber nicht nur der verwendete Inhalt (z.b. Einsatz von Wörtern wie Viagra, Rolex, Gewinnspiel, etc.) Grund für so eine Blockade sein kann, sondern vor allem die für den E-Mail-Versand eingesetzte Software, bzw. Mailserver, ist nur den wenigsten E-Mail-Marketing-Verantwortlichen bewusst: IP-Adressen von Mailservern und Sender-Domains sind auf öffentlichen Blacklists eingetragen, die Mailserver selbst sind derart konfiguriert, wie es sonst nur Spammer machen, bzw. es fehlen die von vielen Internet Service Providern geprüften Authentifizierungsmerkmale.

Um diesen technischen Wirrwarr um mögliche Blockadegründe aufzulösen, bietet Delivery Watch gerade für Nicht-Techniker eine einfache Möglichkeit auszutesten, weshalb seine E-Mails blockiert werden könnten und was man dagegen unternehmen kann.

Testen Sie Delivery Watch unverbindlich für 15 Tage: http://www.deliverywatch.com/testmailserver

Über Delivery Watch:
Delivery Watch ist ein Service der emarsys eMarketing Systems AG, einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing- und E-Mail-Deliverability-Lösungen im deutschsprachigen Raum.
Mehr als 250 Unternehmen und Agenturdienstleister aus ganz Europa und weltweit, unter ihnen Austrian Airlines, Alfa Romeo, Zürich Versicherung, Canon, Cisco, Head, ImmobilienScout24, Royal Caribbean Cruise Lines, Honda, Quelle.at, Ravensburger und Bank Austria Creditanstalt, zählen zu den zufriedenen Kunden der emarsys E-Mail-Marketing-Lösung.

Kontaktinformation:
Daniel Harari
Marketing Director

emarsys eMarketing Systems AG
Westbahnstrasse 33/4c
A-1070 Vienna, AUSTRIA

Phone: +43-1-4782080 ext. 20
Fax: +43-1-4782080 ext. 80
Email: harari@emarsys.com
Web: www.emarsys.com, www.deliverywatch.com

Files: