Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-Marketing

Neue Marketingtools und erfolgreiche Strategien von Epsilon im Fokus von Messe und Kongress
New York – 03.Juli 2006 – Epsilon Interactive International, ein führender Anbieter von Multikanal-Marketing Dienstleistungen, Technologien und Datenbanklösungen, stellt auf den Mailingtagen, der Kongressmesse für Direkt- und Dialogmarketing, Strategien und Lösungen für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing vor. Epsilon Interactive International ist seit der Übernahme der DoubleClick Email Solutions im April dieses Jahres einer der weltweit größten Anbieter von Dienstleistungen für den E-Mail-Kanal und zählt fast 560 Spitzenunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu seinen Kunden.

Auf der Fachmesse Mailingtage, die am 12. und 13. Juli 2006 in Nürnberg stattfindet, zeigt Epsilon das gesamte Spektrum moderner Marketing-Tools. Auf dem parallel stattfindenden Fachkongress der Mailingtage geben Epsilon-Experten darüber hinaus Direct-Marketern Einblicke in die neuesten branchenübergreifenden Marketingkonzepte.

Ted Wham, Senior Vice President, General Manager European Operations, wird auf dem Forum Direktmarketing referieren. Der branchenbekannte Autor, Redner und anerkannte Experte für Datenbank- und Interactive Marketing widmet sich in seinem praxisorientierten Vortrag der Frage, wie sich „Erfahrungen aus den USA für E-Mailmarketing in Europa erfolgreich nutzen“ lassen. Grundlage des Vortrags sind neben Ted Whams umfangreicher Expertise auch Epsilon-Untersuchungen zum E-Mail-Markt, ehemals DoubleClick E-Mail-Trendreports. Der Vortrag findet am 12. Juli 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Philippe Nicard, Director Delivery and Partnership EMEA, wird im Forum V der Mailingtage über „Strategien für erfolgreiches E-Mailmarketing“ sprechen. Im Mittelpunkt seines Vortrags stehen Lösungsansätze für Herausforderungen wie neue Technologien und neues Empfängerverhalten, auf die E-Mail-Marketer heute reagieren müssen. Der Vortrag findet am 13. Juli 15:45 Uhr bis 16:15 Uhr statt.

Die Mailingtage finden am 12. und 13. Juli 2006 in Nürnberg statt. An der Kombination aus Fachmesse und Fachkongress nehmen insgesamt 425 Unternehmen – Direkt- und Dialogmarketing-Dienstleister, Agenturen, Fachverbände und Fachmedien – teil. Epsilon Interactive finden Sie in Halle 12, Stand D101. Für Interviewwünsche und Fragen zu Markt, Strategien und Technologien mit Epsilon Interactive-Experten benutzen Sie bitte das beigefügte Rückfax.

Über Epsilon Interactive
Epsilon Interactive (www.epsiloninteractive.com) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon Interactive Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon Interactive firmieren unter dem Epsilon Interactive International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden von Epsilon Interactive zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon Interactive ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon Interactive International ist ein Handelsname von Alliance Data, FHC, Inc.
Weitere Informationen finden Sie unter www.epsiloninteractive.com.

Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team Epsilon Interactive
epsilon@zucker-kommunikation.de,
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77