print logo

Neues Berichtswesen von Inxmail Professional 3.5 von E-Mail-Marketingexperten gelobt

Die neue Version von Inxmail Professional begeistert besonders mit den umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten von E-Mailing-Kampagnen.
Inxmail GmbH | 09.11.2006

Freiburg, 9. November 2006. Seit Ende Oktober gibt es die neue Version 3.5 der E-Mail-Marketingsoftware Inxmail Professional. Hauptaugenmerk wurde auf die neuen Auswertungsmöglichkeiten gelegt, die die Kampagnenüberwachung von E-Mailings durch eine neue intuitive Benutzerführung vereinfachen. E-Marketern stehen eine ganze Reihe neuer grafischer 3D-Berichte zur Verfügung. Diese sind in verschiedenen Formaten exportierbar und damit auch unabhängig von der Softwareumgebung Inxmail Professional nutzbar.

Uwe-Michael Sinn, Geschäftsführer von rabbit eMarketing, Inxmail Premium Partner: "Vor allem die Statistiken sind toll - darauf haben wir und unsere Kunden gewartet. Denn gerade in der schnellen und präzisen Messbarkeit von Maßnahmen liegt einer der größten Vorteile im E-Mail-Marketing. Auch die Designvorlagen, die ohnehin schon vorher besser waren als viele andere Systeme auf dem Markt, sind noch einmal mächtiger geworden."

Gerrit Taaks, Managing Partner bei Unic Internet Solutions, Inxmail Premium Partner, ist begeistert von den neuen Funktionen von Inxmail 3.5: "Das neue Reporting-Center mit den durchdachten Response-Auswertungen zeigt, wofür sich E-Mail-Empfänger wirklich interessieren. Und diese Erkenntnisse sind für den nachhaltigen Erfolg im E-Mail Marketing unerlässlich. Wirklich gelungen ist auch der neue E-Mail-Editor: intuitiv nutzbar und sehr zeitsparend. Zudem ermöglicht das erweiterte API unseren Kunden, die Inxmail Lösung noch besser an bestehende CMS-, CRM- und ERP-Lösungen anzubinden."

Informationen zu Inxmail Professional erhalten Sie telefonisch unter +49 (0)761 29 69 79-0 oder per E-Mail an presse@inxmail.de.