print logo

Patrick Raithofer ist neuer Leiter IT bei kajomi

kajomi gewinnt Experten für Sicherheit und Performance

München, 22. Februar 2010 – kajomi hat mit Patrick Raithofer ab sofort einen neuen Leiter IT. Raithofer kümmert sich bei der Beratungsagentur für digitales Direktmarketing um die Software und Infrastruktur des hauseigenen kajomi MAIL Systems. Somit fallen Themen wie Sicherheit, Stabilität, Auslieferung, Zustellbarkeit und Messbarkeit von E-Mail-Marketing-Kampagnen in die Zuständigkeit des erfahrenen Programmierers.

Raithofer, 29, ist bereits seit zehn Jahren im IT-Bereich tätig und Experte für komplexe IT-Systeme. Zwei Jahre lang arbeitete er für den Direktmarketing-Dienstleister eCircle AG als System- und Netzwerkadministrator. Danach zog es Raithofer zur Visual Acting GmbH, einer Agentur für interaktives Marketing, wo er TV- und Internetprojekte sowie Streaming-Lösungen umsetzte. Nach den beiden Marketing-Agenturen arbeitete er als Senior-Netzwerkspezialist für das IT-Systemhaus Microstaxx. 2007 übernahm Raithofer als Mitgründer die IT von Stream 5, einem führenden Anbieter für Online-Video-Technologie.

"Wir freuen uns, mit Patrick Raithofer einen echten Fachmann für Direktmarketing-Systeme gewonnen zu haben. So können wir das Gute noch besser machen", erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH.


Hinweis an die Redaktionen: Für ein druckfähiges Porträtfoto senden Sie eine E-Mail an kajomi@frauwenk.de.

Über kajomi:
Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing. Seit 2002 ist kajomi Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren Kundenkreis gezielt erweitern, die Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern möchten. Dabei kommen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz, wie etwa Suchmaschinen- oder Bannerwerbung. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und BuyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi. kajomi ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Software-Lösung kajomi MAIL. www.kajomi.de

Pressekontakt:
PR-Agentur Frau Wenk+++
PR & Marketing für die digitale Welt
Anne-Kathrin Richter
Tel.: 040 4321 86 50
E-Mail: kajomi@frauwenk.de