print logo

Epsilon führenden Anbieter im Database Marketing

Epsilon wird für sein aktuelles Angebot am höchsten bewertet und erzielt Bestnoten in den Bereichen Corporate Strategy und Industry Strategy

Düsseldorf, den 24. Januar 2011 - Epsilon wurde in der Studie „The Forrester WaveTM: US Database Marketing Service Providers, Q1 2011“ als „Leader“ eingestuft. In dem Report erhielt das Unternehmen für sein aktuelles Angebot die höchste Bewertung, mit der Bestplatzierung im Bereich Database-Marketing. Zudem erzielte Epsilon Top Scores in den Bereichen “Corporate Strategy”, “Industry Strategy” und “Strong Market Presence”, gemessen an Mitarbeitern und Finanzdaten.

Im Rahmen der Studie wurden acht Database Marketing-Anbieter anhand von 90 Kriterien bewertet. Epsilon zeichnete sich dabei durch die Bereitstellung „äußerst stabiler Datenbank-Lösungen“ aus. Laut der Studie bietet Epsilon „komplexe und umfangreiche Marketing-Datenbanken, ergänzt durch überzeugende Fähigkeiten in Sachen Umsetzung, Analyse und Beratungsangeboten“.

„Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Zeugnis, das deutlich unser Bekenntnis zeigt, weltweit führenden Marken erstklassige Database Marketing-Lösungen zu liefern. Daher werden wir auch zukünftig in Talente, in die Weiterentwicklung unserer Technologie sowie in den Ausbau und die Pflege unserer Datensätze investieren, um unseren Kunden auch weiterhin eine sinnvolle One-to-One-Kommunikation mit ihren Kunden zu ermöglichen“, freut sich Andrew Frawley, President of Marketing Technology bei Epsilon, über die Ergebnisse der Studie.

Und Bryan Kennedy, President und CEO von Epsilon, ergänzt, "Seit über 40 Jahren hat Epsilon branchenweite Anerkennung für seine kontinuierlich weiterentwickelten, integrierten Marketing-Lösungen erhalten. Wir sind stets bestrebt, neue Kanäle zu nutzen und innovative Strategien für unsere Kunden zu entwickeln. Damit sind wir bestens positioniert, um genau messbare, datengestützte Marketing-Dienste zu bieten, die flexibel und anpassungsfähig sowie auf die spezifischen Bedürfnisse und Präferenzen jedes einzelnen Kunden zugeschnitten sind."

Epsilon arbeitet für weltweit führende Marken wie Marriott, Visa und Kraft.

Die vollständige Studie “The Forrester Wave™: US Database Marketing Service Providers, Q1 2011” kann hier angefordert werden.

Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/de) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.

Für weitere Informationen:

Sascha Blasczyk/Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-16/ - 14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: sascha.blasczyk@fireflycomms.com
volker.schmidt@fireflycomms.com