Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

ZOOMIO bei der "Initiative Mittelstand 2008" ausgezeichnet

Die Jury wählte ZOOMIO Campaigner beim "Innovationspreis 2008" als eines der interessantesten Produkte für den Mittelstand.
Die Jury wählte ZOOMIO Campaigner beim "Innovationspreis 2008" als eines der interessantesten Produkte für den Mittelstand in der Kategorie Online-Marketing aus und unterstrich damit die umfassende und vorausschauende Leistung von ZOOMIO, dem Mittelstand in hohem Maße effiziente und gewinnbringende Lösungen zur Verfügung zu stellen. An dem Wettbewerb hatten mehr als 1.600 Unternehmen teilgenommen.

Der Innovationspreis der Initiative Mittelstand fördert durch die jährliche Auszeichnung Unternehmen, die sich mit den innovativsten Produkten für den Mittelstand präsentieren und so mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wett bewerbsfähigkeit geben.

2007 wurde bereits die Integration der Funktionalitäten in das Microsoft Dynamics CRM 3.0 als „bahnbrechende Innovation und massive Erweiterung der CRM-Funktionalität“ honoriert, 2006 wurde ZOOMIO der Innovationspreis in der Kategorie „Marketing und Kommunikation“ verliehen.

ZOOMIO ist ein internationales Software-Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen (Dänemark) und betreut vertriebsorientierte B2B- und B2C-Unternehmen sowie Verbände und Organisationen.

Kernprodukt des Softwareanbieters ist die mehrfach ausgezeichnete Software ZOOMIO Campaigner für professionelles E-Mail-Marketing. Das Kampagnenmanagement-Tool bietet die Möglichkeit, auf einer Plattform personalisiert und fokussiert mit verschiedenen Zielgruppen zu kommunizieren und so die Wirkung von Marketing- und Vertriebsinstrumenten wie E-Mail, Telemarketing, Direct Mail, SMS und Landing Pages erheblich zu verstärken.

ZOOMIO ist Microsoft Certified Partner und besitzt Niederlassungen in Deutschland, Holland, USA, Großbrittanien, Schweden und Russland.