print logo

Zwei Branchenexperten wechseln zu Mayoris

Per 1. März 2011 hat die Mayoris AG zwei erfahrene E-Mail-Marketing Spezialisten an Bord geholt.

Neuer Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsleitung wird der 35-jährige Sebastian Stang. In seinen bisherigen Positionen als Leiter E-Mail-Marketing bei der Schober Information Group Schweiz und Vertriebsleiter beim Freiburger E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail GmbH verfügt Sebastian Stang mit über sechs Jahren Branchenerfahrung über wertvolle Kompetenz und Expertise in der noch jungen Branche.

Weiter wird das Marketing-Team von Mayoris durch die neu geschaffene Position des Sales & Marketing Managers verstärkt. Mit Nicola Battistini, Co-Autor der E-Mail-Studie 2009, konnte auch für diese Aufgabe ein ausgewiesener Kenner der Materie gefunden werden. Nicola Battistini kehrt nach einem kurzen Abstecher in die Gastronomie als Leiter Marketing bei der Seven Group Ascona (Ivo Adam) wieder zur E-Mail-Marketing-Branche zurück; vorher war er als Leiter Business Development & Marketing beim E-Mail-Marketing-Anbieter Newsmarketing tätig.

Mayoris freut sich über diese hochkarätige Verstärkung durch zwei ausgewiesene Branchenkenner, die dazu beitragen wird, den erfreulichen Wachstumstrend der Firma fortzusetzen und die hoch gesteckten Ziele zu erreichen.