print logo

fabio tripicchio e-mail-marketing: positive Bilanz und neue Kunden für 2011

Mit über 80 neuen Kundenn konnte der Aufwärtstrend der vergangenen Jahre weiter fortgesetzt werden.
Tripicchio AG | 08.03.2011

Fabio Tripicchio, Geschäftsführer der gleichnamigen Agentur für E-Mail-Marketing in Freiburg, zieht für das abgelaufene Geschäftsjahr eine sehr positive Bilanz. Das Unternehmen konnte über 80 neue Kunden gewinnen und so den Aufwärtstrend der vergangenen Jahre weiter fortsetzen. Auch personell expandiert fabio tripicchio e-mail marketing weiter und verstärkt sein Team um 4 neue Mitarbeiter in den Bereichen Service und Grafik.
Seit über neun Jahren behaupten sich die Freiburger E-Mail-Marketing Spezialisten um Fabio Tripicchio erfolgreich am Markt für Dialogmarketing und betreuen europaweit über 380 Kunden. Maßgeschneiderte, individuelle Marketing-Konzepte, die professionelle Umsetzung und ein zuverlässiger Service führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Dies zeigt sich in der steigenden Anzahl von Kunden, mit denen das Unternehmen bereits seit Jahren kontinuierlich zusammenarbeitet.

Besondere Projekt-Highlights in 2010 waren zum Beispiel Aktionen zum Valentinstag, zu Ostern und Weihnachten. Aber auch intensive Analysen zu Versendezeiten, Farbtests und Studien zum Thema Usability wurden für die Kunden erstellt und ausgewertet. Geschäftsführer Fabio Tripicchio zeigt sich äußerst zufrieden: "Wir sind sehr gut in das neue Jahr gestartet und wir konnten gleich in den ersten Wochen namhafte Neukunden wie TÜV SÜD Product Service GmbH, Vossloh-Schwabe Deutschland GmbH und Haufe-Lexware GmbH & Co. KG gewinnen".