print logo
06.11.2018 - 07.11.2018 | München | Kongress

Die Konferenz zu Adtech und Martech

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Data Driven Marketing Conference
Die Konferenz für Adtech und Martech



6. – 7. November 2018 in München
Die Data Driven Marketing Conference – die Konferenz zu Adtech und Martech – präsentiert Best-Practice-Beispiele, die zeigen, wie Unternehmen ihre Nutzer- und Drittdaten einsetzen, um Werbekampagnen und Shop-Inhalte zu optimieren. Die Konferenz zeigt aktuelle Entwicklungen im datenbasierten Marketing auf und widmet sich auch den technischen Lösungen, die Personalisierung und Targeting erst ermöglichen.

Marketingteams versprechen sich vom Data Driven Marketing:

mehr Einsicht in das Kundenverhalten,
Kaufabsichten ableiten zu können,
Werbung gezielter auszuspielen,
den Shop zu personalisieren,
das Marketingbudget effizienter einzusetzen.

Die Data Driven Marketing Konferenz bietet Marketingprofis und auch Einsteigern die Möglichkeit, das eigene Wissen über die aktuellen Entwicklungen und Diskussionen im datenbasierten Marketing auf den neuesten Stand zu bringen.