print logo
28.11.2017 - 29.11.2017 | Berlin | Kongress

Jedwedes Geschäftsmodell muss vom Kunden her gedacht werden

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Strategiegipfel Digital Marketing
28./29.11.2017 Berlin

Am 28. und 29. November 2017 stehen auf dem Strategiegipfel in Berlin Digitales Marketing und die nötigen Schritte zur Umstellung vom klassischen Marketing hin zum kundenbasierten Online Marketing im Mittelpunkt.
Warum der Strategiegipfel in Berlin?
- Praxisnah: Die aktuellen Themen und Probleme, die Sie und andere Unternehmensentscheider gerade beschäftigen, werden von den Referenten aufgegriffen, die in Best-Practice-Vorträgen erläutern, wie Lösungen in ihrem Unternehmen aussehen.

- Networking einfach gemacht: Schon vor der Veranstaltung werden anhand gemeinsamer Interessensfelder und Prioritäten Ihre Gespräche geplant. Vor Ort sichern Ihr individueller Zeitplan und unterstützende Mitarbeiter des Strategiegipfels, die Einhaltung der Gesprächszeiten. Sie können die Veranstaltung also entspannt genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, etwas zu verpassen.

- Workshops: Zusammen mit anderen Fachkollegen und den Workshopleitern, können Sie Lösungsansätze für Ihr Unternehmen besprechen.

- Weiterführende Gespräche bei angenehmer Spreefahrt: Genießen Sie das gemeinsame Abendessen auf dem Loungeschiff Stralau, das eine entspannte Atmosphäre bietet, um weiteres mit Ihren Fachkollegen zu besprechen.

Die Digitalisierung bringt nicht nur technische Erneuerungen mit sich, sondern wandelt auch die Kundenanforderungen um. Ein Schwerpunkt für Unternehmen sollte es nun also sein den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und gleichzeitig die Chancen der digitalen Methoden zu erkennen. Kann die Nutzung von Virtual und Augmented Reality der neue Weg werden, um Customer Journey und Customer Experience zu gestalten?
Sichern Sie sich jetzt die Teilnahme und erhalten Sie Antworten:
https://project-networks.com/DM-1117/