print logo

Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 17. Juli 2013: Effektiveres E-Mail Marketing im Gaming Markt

Return Path | 09.07.2013

Hamburg, 09.07.2013 – Im hart umkämpften Gaming Markt müssen die Spieleanbieter die gesamte Klaviatur des Online-Marketings beherrschen. Doch jede Werbeinvestition verpufft, wenn der Dialog mit den Gamern nicht aufrechterhalten wird. Dabei ist der E-Mail-Kanal der zentrale Kommunikationsweg, um Spieler in der ganzen Welt regelmäßig mit Neuigkeiten, Updates und Features zu informieren.

E-Mail ist der Marketingkanal, der den höchsten Beitrag zum Website Traffic leistet und den höchsten ROI aller digitalen Marketing-Kanäle bietet. Doch die Herausforderungen im E-Mail-Marketing unterscheiden sich von Branche zu Branche. „Im Games Bereich stehen die Unternehmen einer stark internationalen Ausrichtung und der damit verbundenen Komplexität bei der Zustellbarkeit, dem schnellen Listenwachstum und einem hohen Anteil inaktiver Abonnenten oder Reputationsproblemen, ausgelöst durch Spamfallentreffer oder hohe unbekannte Nutzerraten, gegenüber“, erläutert Webinar-Leiter Guy Hanson, Director Professional Services, EMEA bei Return Path.

Im Rahmen des Return Path Webinars „Effketiveres E-Mail Marketing im Gaming Markt“, erhalten die Teilnehmer klare und auf den Gamesmarkt fokussierte Handlungsempfehlungen, die mit der Vorstellung exklusiver E-Mail-Benchmarks aus dem Gaming Markt abgerundet werden. Der Webinar-Leiter Guy Hanson wird dabei seinen Erfahrungsschatz aus seiner Arbeit mit Gaming-Unternehmen in ganz Europa einbringen.

Das Seminar findet am Mittwoch den 17. Juli 2013 um 11:30 Uhr auf englischer Sprache statt und richtet sich an alle, die E-Mail-Marketing in Games-Unternehmen einführen, betreuen oder optimieren wollen. Anmelden können Sie sich unter http://landing.returnpath.com/webinar-emailmarketing-gaming.

Return Path Webinar: E-Mail Marketing im Gaming Markt
Wann: 17. Juli um 11:30 | Dauer: 30 Minuten |
Anmeldungslink: http://landing.returnpath.com/webinar-emailmarketing-gaming