print logo

E-Mail-Marketing-Forum jetzt ganz oben

Das Fachportal E-Mail Marketing Forum ist seit diesem Jahr das reichweitenstärkste anbieterneutrale Onlineportal zum Thema.
marketing-BÖRSE | 07.01.2014

Der 2011 gestartete Fachinformationsdienst E-Mail Marketing Forum hat sich innerhalb kurzer Zeit zum führenden anbieterneutralen Fachportal zum Thema entwickelt. Betrieben wird das Portal vom Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE, das dort alle Inhalte zum Thema E-Mail-Marketing bündelt. Auf der Plattform finden sich aktuelle Fachartikel, News und viele kostenlose Downloads. Die Autoren sind Experten aus dem E-Mail-Marketing-Umfeld aber auch Unternehmen, die mit relevantem Content Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Das Portal wächst seit seinem Bestehen kontinuierlich. Bis Mitte 2013 war die Redaktion an externe Dienstleister vergeben, seit Juni 2013 wird die Aufgabe von der marketing-BÖRSE übernommen. „Seit 01.06.2013 ist die Zahl der wöchentlichen Besucher um 58 Prozent gestiegen“ kommentiert Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE die verstärkten Aktivitäten.

Das Portal hat zwischenzeitlich sogar die vom E-Mail-Marketing-Autor Torsten Schwarz betriebene Website absolit.de sowie dessen Blog absolit-blog.de überholt. Laut dem Serverdienst Alexa werden auch die Reichweiten von emailmarketingblog.de und der-newsletter-experte.de übertroffen.

Von Beginn dieses Jahres an wird der wöchentliche Newsletter jeweils montags erscheinen. Dort finden sich die wichtigsten Fachartikel und News sowie ausgewählte Download-Angebote.